Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 05.07.03, 18:50  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hi bjk

Dein Wunsch sei mir Befehl,

Gerne kannst Du meine Dir unerwünschten Texte zensieren - oder besser wäre einfach schwärzen, das wäre doch geil, wa?


Denn "während im CDU-Forum alle unpässlichen Texte sowieso kurzfristig gelöscht werden, werden Sie in diesem bjk-Forum nur geschwärzt"

Wäre ein Werbegag-Text?

Also schwärzen.
Könnte ich eigentlich gleich machen, wenn Du mir nur einen Pinsel zur Verfügung stellst im Forum, mit welchem man dicke schwarze Pinselstriche drübermalen kann oder anstelle?

Aber da wird Dir schon was einfallen.

Herzliche Grüsse

Ilse



----- Original Message -----
From: bjk
To:
Sent: Saturday, July 05, 2003 6:32 PM
Subject: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"


Hallo Ilse,

schon bei der Begrüßung habe ich Dir angeboten, Deine sämtlichen Beiträge in einem Spezialthread zu bündeln, den Du selbst erstellen könntest. Ich durfte zuversichtlich hoffen, Du würdest das zarte Wedeln mit der Zaunlatte bemerken. Und ganz bestimmt hast Du es auch bemerkt, doch wolltest Du mir sicherlich die besondere Ehre gönnen, für die in der Forenwelt wohlbekannte Ilse Deutschmann einen Spezialthread eigenhändig einrichten zu dürfen.

Das habe ich soeben mit dem größten Vergnügen getan und erwarte nun, eine Künstlerhand wäscht die andere, daß Du Dich ausschließlich in Deinem Spezial-Separée dem geneigten Publikum präsentierst. Sicher weißt Du mein Angebot zu schätzen und wirst gegenüber dem weniger geneigten Publikum - und das ist wie Du weißt, der überwiegende Teil - nicht allzu ausfällige Wortgebilde gebrauchen, jedenfalls keine, die über die Satire-Schmerzgrenze gehen.

Dann nämlich müßte der Administrator nicht nur diese Passagen sondern auch ganze Beiträge löschen, - Schlimmeres mag ich mir noch gar nicht vorstellen.

Also nerve mich nicht!

Nun sei herzlichst gegrüßt
bjk
eigentlich Dein Fan

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.03, 18:26  Betreff:  Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ilse,

schon bei der Begrüßung habe ich Dir angeboten, Deine sämtlichen Beiträge in einem Spezialthread zu bündeln, den Du selbst erstellen könntest. Ich durfte zuversichtlich hoffen, Du würdest das zarte Wedeln mit der Zaunlatte bemerken. Und ganz bestimmt hast Du es auch bemerkt, doch wolltest Du mir sicherlich die besondere Ehre gönnen, für die in der Forenwelt wohlbekannte Ilse Deutschmann einen Spezialthread eigenhändig einrichten zu dürfen.

Das habe ich soeben mit dem größten Vergnügen getan und erwarte nun, eine Künstlerhand wäscht die andere, daß Du Dich ausschließlich in Deinem Spezial-Separée dem geneigten Publikum präsentierst. Sicher weißt Du mein Angebot zu schätzen und wirst gegenüber dem weniger geneigten Publikum - und das ist wie Du weißt, der überwiegende Teil - nicht allzu ausfällige Wortgebilde gebrauchen, jedenfalls keine, die über die Satire-Schmerzgrenze hinausgehen.

Dann nämlich müßte der Administrator nicht nur diese Passagen sondern auch ganze Beiträge löschen, - Schlimmeres mag ich mir noch gar nicht vorstellen.


Also nerve mich nicht!

Nun sei herzlichst gegrüßt
bjk
eigentlich Dein Fan

Freie Meinungsäußerung heißt auch, sich beschränken zu können!
Diese Souveränität wünsche ich Dir, liebe Ilse, ganz besonders!



Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 05.07.03, 18:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
patros


New PostErstellt: 04.07.03, 19:52  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo, alle miteinander!

Ihr habt mich überzeugt!
Möchte mich als Mitglied auch hier beteiligen!

Auf gute Diskussionen
Euer
patros

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.03, 19:23  Betreff:  Guerilla-Marketing im CDU-Forum  drucken  weiterempfehlen

Datum: 04.07.2003 19:18:08 Autor: kuddddel ©
Liebe Diskutanten,

Liebe Diskutanten,

ich bedanke mich hiermit für Eure freundliche Unterstützung beim Bekanntmachen meines neuen Forums.

Auch der Reda sei Dank, daß sie mich immer wieder augenzwinkernd löscht, damit ich geradezu medienwirksam wie Phönix aus der Asche "wiederauferstehen" kann.

Danke liebe Reda, danke liebe Diskutanten!

Und hier noch schnell mitschreiben oder kopieren bevor 's gelöscht wird ;-) und dann ab in's


www.carookee.com/forum/freies-politikforum


das Forum für garantiert parteiungebundene freie Diskussion zwischen Demokraten

das Forum mit separatem Chat für Mitglieder

das Forum mit interessanten Umfragen zu fast jedem Thema

das Forum für kluge Köpfe


www.carookee.com/forum/freies-politikforum


schwer, was Besseres zu finden ;-)))

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.03, 17:53  Betreff: aus der Seite "Innenpolitik" hierher kopiert  drucken  weiterempfehlen

wegen fehlendem Bezugs zu Innenpolitik hierher kopiert

der Administrator

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Erstellt: heute, 17:01 Betreff: Speedy wurde aus dem Forum der CDU gesperrt..

--------------------------------------------------------------------------------

Warum wurde Speedy aus dem forum der CDU gesperrt?
Ist der Redaktion das Grundgesetz nicht bekannt???

Ich habe einen Widerspruch gegen die Sperrung meines Nicks
eingereicht...

speedy

alles bleibt anders


[editiert: 04.07.03, 18:11 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. X
New PostErstellt: 04.07.03, 16:32  Betreff:  Werbung für Euch im CDU-Forum von bjk  drucken  weiterempfehlen

wielange kudddel wohl überleben wird




Datum: 04.07.2003 16:12:05 Autor: kudddel ©
Patros, die Reda hat geschwindelt, hahaha

Patros, die Reda hat geschwindelt, hahaha

lassen Sie sich von der Reda nicht verhonepipeln, die hat den Eurofighter-Thread nur gelöscht, weil bjk als "kuddel" getarnt Beiträge eingestellt hat, hahaha

Zur Strafe haben sie "kuddel" gesperrt und nun muß ich einspringen, hahaha

Also Leute, schnell mitschreiben oder kopieren bevor 's gelöscht wird ;-) und dann ab in's

www.carookee.com/forum/freies-politikforum

das Forum für garantiert parteiungebundene freie Diskussion zwischen Demokraten

das Forum mit separatem Chat für Mitglieder

das Forum mit interessanten Umfragen zu fast jedem Thema

das Forum für kluge Köpfe

www.carookee.com/forum/freies-politikforum

schwer, was Besseres zu finden ;-)))
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.03, 09:33  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Baba,

hab die taz-Artikel in Deine mailbox gelegt

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.07.03, 12:58  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mr. X.

die Besucheranzeige scheint korrekt zu arbeiten und zeigt doch eine höchst erfreuliche Resonanz

Das Serverproblem ist auch mir schon aufgefallen aber ich denke, die Techniker von carookee werden das in den Griff bekommen.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. X
New PostErstellt: 01.07.03, 12:52  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt!

Jetzt sind sogar 44 Besucher angezeigt, jo gib's dös aa?
nach oben
Mr. X
New PostErstellt: 01.07.03, 12:50  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Administrator!

Kann das sein, daß momentan gerade 26 (sechsundzwanzig) Gäste online sind? Oder spinnt der Server wieder, so wie heute vormittag, als beim Starten dieses Forums und www.carookee.com nur eine Fehlermeldung kam? Vor Tagen trat dieses Problem auch schon auf? Sind die bei carookee nicht auf Massenandrang vorbereitet?

Nur mal so gefragt
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 01.07.03, 00:07  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Das Demoforum hat Urlaub!
Sollte am 7.7.03 wieder geöffnet werden!
Im Augenblick scheint es "umgebaut" zu werden, denn die Seite mit diesem Hinweis ist nicht mehr vorhanden, statt dessen eine Error-Meldung.
Gruß
Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .