Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 01.07.03, 00:07  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Das Demoforum hat Urlaub!
Sollte am 7.7.03 wieder geöffnet werden!
Im Augenblick scheint es "umgebaut" zu werden, denn die Seite mit diesem Hinweis ist nicht mehr vorhanden, statt dessen eine Error-Meldung.
Gruß
Baba Yaga

nach oben
Brief33

Ort: Schafflund

New PostErstellt: 30.06.03, 23:07  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir mal sagen kann, was mit dem Demoforum geschehen ist? Ist es auf Dauer platt, oder wird es eine Wiederbelebung erfahren?
Weiß da wer was?
Gruß
Frank

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.03, 12:43  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag wahrheit68,

auf Ihre wüsten und nicht gerechtfertigten Beschimpfungen habe ich in der Querdenkerseite im Thread "wahrheit68 spezial" geantwortet.

In Zukunft werde ich Ihre Schimpfkanonaden kommentarlos löschen.

Mit freundlichen Grüßen
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.03, 10:50  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo WoZi,

habe jetzt erst bemerkt, daß Du unser Forum in Deiner Homepage verlinkt hast. Ist doch klar, daß ich mich riesig drüber freue!

Danke!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.06.03, 08:03  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

nun, den stolzen Vater strahlt ja die ganze Homepage-Seite aus

Gruß und bis dann
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
W. Zimmermann


New PostErstellt: 26.06.03, 07:46  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

bjk,

die Tour war im September 2002 und wurde von meinem Sohn digital gefilmt. Ein Familientrip anlässlich eines Praktikums meiner Tochter in Chicago.
Die Stadt, Illinois und Wisconsin sind übrigens eine Reise wert.

WZ

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.06.03, 07:15  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  weiterempfehlen

Hallo WoZi,

eine tolle interessante Homepage!

Wann war die Chicago-Tour? Übrigens, was unser "Autorität ausstrahlendes gesetztes und gewichtiges Äußere" angeht, sind wir uns wohl ähnlich,
jahrgangsmäßig sowieso.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 26.06.03, 07:16 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
W. Zimmermann


New PostErstellt: 26.06.03, 04:59  Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied" o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.08.03, 03:10 von W. Zimmermann]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.03, 20:25  Betreff: Gerade läuft im WDR "Hart aber fair"  drucken  weiterempfehlen

unbedingt ansehen, es geht um die vorgesehene Vorziehung der Steuerreform von 2005 auf 2994

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.03, 13:53  Betreff: Husch - und wech sind se, ha ha ha  drucken  weiterempfehlen

kaum logge ich mich ein, schwuppdiwupp, und schon sind se wech - - - wer sich da woll vor mir fürchtet? Oder isses, damit ich hier ungestört kreativ sein kann?

Euer bjk
der (fast) immer die positive Möglichkeit zuerst annimmt

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.03, 22:43  Betreff: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo WoZi,

schon gemerkt, Dein Link in Deiner Homepage funktioniert nicht, jedenfalls bei mir nicht und das schon länger.

Diesen Link meine ich "CDU-Forum (TINA)"

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .