Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ich mag nicht mehr länger warten.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 20.09.03, 10:54  Betreff: Ich mag nicht mehr länger warten.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie im anderen Beitrag bereits mitgeteilt, ist es unmöglich im Dies-und Das-Querbee-Forum im Thread Zitatensammlung irgend einen Beitrag zu posten.

Ich stelle nun meinen Beitrag für diesen Thread hier ein und bitte den Admin. bei Gelegenheit den Text an den richtigen Ort zu verschieben:
--------------------------------------------------------------------------------
Thales von Milet - 624 bis 546 v. Chr.
Schon Thales erkannte:

"Alles ist eins"

Ob Lensman sich mit seinem Beitrag der "Nähe" zum hellenischen Philosophen bewußt war?

Datum: 20.09.2003 00:59:40 Autor: Lensman ©
Zum Wochenende: Wer hat die originellsten Pseudos?

Alles wird eins

Es wurde auch schon geschrieben, ich sei mit 4711, Brief33 und Bode identisch. Da 4711 Axel Pflug ist und Bode haug, einige davon mit weitblick und ocular .

Ob der Threaderöffner mit seinem Beitrag im CDU-Forum sich der "Nähe" zum ersten hellenischen Philosophen bewußt war?

Ich glaube es nicht!

Thales konkretisierte seine Überlegungen noch mit folgenden Worten:
"Alles ist Wasser"
und
"Erkenne dich selbst!" Denunziation und Verrat, wie gestern im CDU-Forum durch Lensmann und hadu, das hatte er damit jedenfalls nicht gemeint!

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.03, 11:35  Betreff: Re: Ich mag nicht mehr länger warten.....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baba,

erst mal freue ich mich, daß Du wieder wohlbehalten zurück bist

und laß Deine heutigen Beiträge momentan mal alle so stehen obwohl sie mehrfach doppelt sind. Aber das macht das vermaledeite Serverproblem von carookee, daß ich jetzt keine Lust zum Editieren habe (heute um 2:17 Uhr eingefügt) - - - es spinnt mal wieder wie jede/r sehen kann.

Weil ich heute einiges zu erledigen habe, kann ich auch nur sporadisch ins Forum kieken und konnte deshalb Deine Beiträge in "Dies und Das" erst jetzt freischalten. Aber derzeit ist wegen carookee sowieso alles durcheinander und macht für uns und die Besucher eh wenig Freude.

Muß jetzt gleich wieder wech und werde erst abends wieder hier reinsehen und bis dahin wünsche ich Dir und allen User/innen und Besucher/innen

einen wunderschönen Altweibersamstag,
der hoffentlich nicht wieder 29° heiß wird

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 21.09.03, 02:18 von bjk]



Dateianlagen:

könnte noch schlimmer kommen.gif (1 kByte, 90 x 38 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.03, 11:42  Betreff:  Nachtrag  drucken  weiterempfehlen

Ach ja - - - noch 'ne "Warnung" an hadu und Lensi, denen es leicht ebenso gehen kann, was unten zu betrachten ist.

feixend
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden



Dateianlagen:

neandertal.jpg (13 kByte, 250 x 162 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urania


New PostErstellt: 20.09.03, 12:05  Betreff: gelöscht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.11.03, 00:41 von urania]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 20.09.03, 12:28  Betreff: Re: Ich mag nicht mehr länger warten.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo, urania!

Danke für die Info!
Jetzt, da Du mir sie genau beschrieben hast, dämmert mir, so etwas schon in einer Ankündigung gelesen zu haben!
Ist wohl alles nur bis ins Kurzzeitgedächtnis gelangt und wurde dann aussortiert!

Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Wärme.
Was machen eigentlich die Trauben, habt Ihr die schon abgenommen?
Ich bin jetzt erst aus Mainfranken nach hause zurückgekehrt , dort hat bereits die Leese für den Federweissen stattgefunden. Ich hatte da auch schon den "Bremser" probieren dürfen. Er ist heuer ziemlich süß! 110 Öchslein haben die schon gemessen!!!!

Meine Trauben sind auch schon fast zum Ernten.
Die Vögel sitzen schon drinnen und holen sie sich!
Es ist eine schwarzblaue Burgundertraube, die sehr spät reift, der heisse Sommer heuer hat sie früher werden lassen, die einzelnen Früchtchen sind kleiner als sonst!
Grüße
Baba Yaga


[editiert: 20.09.03, 12:33 von Baba Yaga]
nach oben
urania


New PostErstellt: 20.09.03, 12:40  Betreff: gelöscht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.11.03, 00:41 von urania]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .