Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Weil Forum "Bekanntmachungen" für Normalsterbliche gesperrt:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 31.10.03, 20:20  Betreff: Weil Forum "Bekanntmachungen" für Normalsterbliche gesperrt:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade von einer längeren Tour zurück, deshalb diese Mitteilung nun etwa spät, aber trotzdem:

Morgen ist Demo gegen Sozialkahlschlag in Berlin, ab 13 Uhr am Alexanderplatz (aber das ist bereits in mehreren "linken" Foren" angekündigt worden).
Ich werde um 11:22 Uhr im Ostbahnhof Berlin, Gleis 7, aus Richtung Leipzig eintreffen, soweit das die Deutsche Bahn nach ihren Fahrplänen auch realisiert.

Ansonsten werde ich bei der WEltzeitur auf dem Alexanderplatz bis 13 Uhr (Demo-Beginn) verweilen.
Man erkennt mich an schwarzer Kleidung (schwarze Lederhose, schwarzer Anorak, schwarze Stiefletten), roten, kurzen Haaren, schwarzer Baskenmütze, schwarzem Rucksack!
Ich werde auch ein Transparent mitführen (aber erst auf der Demo entrollen) mit dem Slogan:
"Wir haben fertig,
weg mit dem
Kanzler der Bosse"
BJk hat mir versprochen, mich vom Bahnhof abzuholen, darauf freue ich mich und das erspart mir Orientierungsschwierigkeiten in der Weltstadt Berlin, von der ich mich aber nicht "einschüchtern" lasse.

Danke, schon mal im Voraus an BJK!!!!!!

Ich hoffe und erwarte den/die eine/n oder andere/n aus den Foren, rund um dieses Politik-forum, geht es doch mit dieser Demo um eine Weichenstellung im Sinne "wir sind das Volk, mit uns kann man nicht alles machen!".

Gute Nacht, muß jetzt schnell Schlaf tanken!
Bis morgen,
Eure
Baba Yaga

nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 02.11.03, 13:49  Betreff: Die Protest-Demo am 1.11.03 war ein guter Auftakt  drucken  weiterempfehlen

Mehr als 100 000 Teilnehmer waren zum Alaexanderplatz in Berlin bis 13 Uhr gekommen!

Außer BJK konnte ich aber keine weiteren Bekannten, auch nicht den angekündigten Forenteilnehmer mit dem "orangen" Heft-Mappe-Blatt-oder Buch "erblicken"!
Ob ich vielleicht farbenblind war?
Schade-!

Trotzdem, es war ein eindrucksvolles Zeichen, das die Menschen dem Sozialkahlschlag der SPD entgegensetzten,
- und das war sicher erst der Anfang, denn die Proteste und der Widerstand werden weiter gehen!
Neue Termine, neue Aktionen sind bereits in der Umsetzungsphase!
Geld ist genug da, es muß nur nach anderen Prinzipien verteilt werden.
Darüber waren sich Veranstalter und Teilnehmer einig!

BJK wird Bilder einstellen, die den Geist und das Klima dieser Demo beschreiben!
Mehr also später von diesem langen Tag!

Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .