Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Aus aktuellem Anlaß: wer Forumsmitglied werden möchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.10, 09:58  Betreff:  Info speziell für Gäste, die nicht als Mitglieder registriert sein möchten  drucken  weiterempfehlen

... ab sofort können auch Gäste, die nicht als Mitglieder registriert sein möchten, im Subforum "Dies und Das - querbeet" eigene Themen in neuen Threads eröffnen

... in (fast) allen anderen Subforen können Gäste wie bisher auch ohne Anmeldung Beiträge lesen und darauf antworten aber keine eigenen Themen in einem neuen Thread eröffnen




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.10, 11:40  Betreff: Re: Aus aktuellem Anlaß: wer Forumsmitglied werden möchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk

    Dieses Außenpolitikforum ist - auf den ersten kurzen Blick jedenfalls - ein ...

... auf den zweiten, etwas längeren Blick entdecke ich dort unter anderem eine Menge Pseudos aus der rechten Szene, darunter einige, die ich hier gesperrt habe. Manche haben sogar entsprechende positionierte eigene Homepages.

Deshalb lösche ich hier deinen Mitgliederaccount und den Link zu diesem Forum, das ich nunmehr für nicht empfehlenswert halte.

Bernd Kudanek
Administrator





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.10, 11:03  Betreff: Re: Aus aktuellem Anlaß: wer Forumsmitglied werden möchte  drucken  weiterempfehlen



Interessanter Link. Dieses Außenpolitikforum ist - auf den ersten kurzen Blick jedenfalls - ein recht gut strukturiertes und frequentiertes Forum. Trotzdem verstehe ich noch immer nicht so richtig, was genau du uns mit Deinem nach trolligen Ätsch-Bätsch klingenden "Warum wohl" eigentlich sagen wolltest. Wenn du auf dieses Forum nur aufmerksam machen wolltest, hätte ein entsprechender Link mit kurzer Erklärung doch auch gereicht.




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 09.02.10, 11:07 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wodim


New PostErstellt: 09.02.10, 10:09  Betreff: Re: Aus aktuellem Anlaß: wer Forumsmitglied werden möchte  drucken  weiterempfehlen

Glaube nicht. Schau doch mal hier 'rein, da wird genauso Klartext geredet: (Link gelöscht, bjk)


[editiert: 09.02.10, 11:42 von bjk]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.02.10, 17:18  Betreff:  Re: Aus aktuellem Anlaß: wer Forumsmitglied werden möchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wodim
    Warum wohl? ;)

hmm, - laß mich raten:

1.  weil sie sich zwar unbedingt mit dieser Plattform solidarisieren, hier gerne lesen aber nicht selber aktiv werden möchten und mir dies auf diesem Wege einfach mal mitteilen wollten?
2.  weil hier Nazis, Antideutsche, Trolle und andere Bekloppte keine Chance haben und dieser Administrationspolitik Rückendeckung gegeben und Zustimmung signalisisiert werden soll?
3.  weil sie mit dieser Plattform rundherum zufrieden sind und wissen, sie können hier als Gast sowieso alles lesen und könnten in der Regel sogar auch als Gast (wenn auch ohne spätere Korrekturmöglichkeit) schreiben?







... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 07.02.10, 17:27 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wodim


New PostErstellt: 07.02.10, 12:57  Betreff: Re: Aus aktuellem Anlaß: wer Forumsmitglied werden möchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Immer wieder, so auch heute, melden sich Interessierte zwar an, bestätigen dies aber nicht per Rückmeldung von ihrer Mailbox.
Warum wohl?

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.06.08, 18:25  Betreff: Ankündigung:  Aus aktuellem Anlaß: wer Forumsmitglied werden möchte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erhält wenige Minuten nach seiner Anmeldung aus Sicherheitsgründen eine Nachricht an seine angegebene Mailadresse, damit er/sie von dort nochmals die Anmeldung bestätigen kann.

Immer wieder, so auch heute, melden sich Interessierte zwar an, bestätigen dies aber nicht per Rückmeldung von ihrer Mailbox. Deshalb sind solche Anmeldungen leider wirkungslos.

bjk
Administrator




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .