Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Fasismos A.G.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 06.05.14, 17:08  Betreff: Fasismos A.G.  drucken  weiterempfehlen

Das letzte Doku von Aris Chatzistefanou

Weil der Faschismus nicht nur von der “Goldene Morgenröte” sondern
auch von Politikern, Unternehmen und Verlegern verbreitet wird…


Weil die Ursachen der Krise, die den Faschismus fördern, teil der
Gegenwart und nicht der Vergangenheit sind…


Weil ganz Europa schnell in der Dunkelheit des Rechtsradikalismus versinkt…



Wir, das Produktionsteam von Debtocracy y Catastroika nehmen an dieser Debatte mit einem neuen Dokumentarfilm teil.

Die Dreharbeiten haben letzten September begonnen und werden in den nächsten Monaten beendet werden. Dieses Mal werden wir euch unbekannte Kurzgeschichten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Faschismus und seiner Verflechtung mit ökonomischen Interessen vorstellen. Wir werden von Mussolinis Italien, vom von Nazis besetzten Griechenland bis zum Bürgerkrieg und der Diktatur reisen; und von Deutschland unter Hitler zum modernen europäischen und griechischem Faschismus.

Die neue Doku wird in die Fußstapfen von Debtocracy und Catastroika steigen, die die Gründe der Schuldenkrise, die Auswirkungen der Sparmaßnahmen, den Verfall der Demokratie und den Ausverkauf des Landes beschrieben haben.

Mehrere unabhängige Medien, unter ihnen der griechische nationale Rundfunk ERT, der unter Arbeiterkontrolle steht, unterstützen uns als Mediensponsoren. Aber die Ko-Produzenten dieser Arbeit werdet ihr sein.

Unser dritter Dokumentarfilm ist von der antifaschistischen Bewegung in ganz Europa inspiriert und hat das Ziel diese zu unterstützen. Es ist eines der größten Versuche einen unabhängigen Dokumentarfilm zu produzieren. Wie in den vorherigen Dokus lehnen wir die Finanzierung durch politische Parteien und Firmen kategorisch ab. Der Dokumentarfilm wird unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht werden. Für dieses Unternehmen brauchen wir eure Hilfe. Ihr könnt Ko-Produzenten werden, indem ihr per PayPal oder eine Banküberweisung Geld spendet.

http://infowarproductions.com/faschismus_ag/

Ich habe das Film auf deutsch gesucht aber habe ich leidet es nicht gefunden aber gibt es auf English

http://infowarproductions.com/fascism_inc/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .