Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Hinweis: Handbuch für Revolutionäre zum freien Download

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak

Beiträge: 16

New PostErstellt: 09.09.13, 19:43  Betreff: Re: Hinweis: Handbuch für Revolutionäre zum freien Download  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Danke für Deine Anerkennung. Ja, da stecken einige Jahre harte Arbeit drin, aber da ich ja ein halbwegs hinreichendes Gehalt bekomme, bin ich nicht drauf angewiesen, mit meinen Publikationen Geld zu verdienen.

Zur Frage der möglichen Repressionen. Selbstverständlich ist das alles gut recherchiert und belegt, aber das dürfte für gewisse Leute kein Hindernis sein, dafür kenne ich die Schergen des Regimes zu gut. Ich möchte aber nicht, dass womöglich andere eine Suppe auslöffeln müssen, die ich angerührt habe. Wenn, dann will ich selbst dafür gerade stehen.
Peter Nowak

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.13, 13:23  Betreff: Re: Hinweis: Handbuch für Revolutionäre zum freien Download  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter Nowak
    Sollte der Administrator also den Inhalt zu gefährlich finden, kann er den Anhang entfernen


Hallo Peter,

Respekt, Du hast mit Deinem "Handbuch" eine gewaltige Arbeits- und Fleißleistung vollbracht! Dafür gebührt Dir Dank und Anerkennung, auch dafür, daß Du Dein Werk unserer community frei zur Verfügung stellst. Warum also sollte ich den entsprechenden Link löschen wollen?! Gefährlich? Daß ich nicht lache! Würde ich sonst seit über 10 Jahren dieses Forum bzw. diese "PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN" weiterführen? Zwar fotoberichte ich - überwiegend aus Altersgründen - nicht mehr alle linken Demos u. a. gegen staatsmachtliche Gewalt und stelle seit einiger Zeit statt eigener Berichte überwiegend Publikationen und Artikel linker AutorInnen ins Forum aber trotzdem tue ich weiter, was Linke tun, nämlich Ungerechtigkeit bekämpfen!

Habe übrigens schon mal das Inhaltsverzeichnis Deines Handbuches und den Abschnitt "Besonderheiten in der BRD" überflogen und wüßte nicht, warum Deine Ausführungen der BRD-staatlichen Zensur zum Opfer fallen sollten/könnten. Alles in diesem Abschnitt ist aus meiner Sicht ordentlich argumentiert und belegt, was ja nicht ausschließt, ggfs. selber zu anderen Erkenntnissen als die Deinigen gelangen zu können/dürfen. Nochmals RESPEKT.


Venceremos
Bernd Kudanek





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Nowak

Beiträge: 16

New PostErstellt: 09.09.13, 11:50  Betreff:  Hinweis: Handbuch für Revolutionäre zum freien Download  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mich entschlossen, mein gerade fertiggestelltes "Handbuch für Revolutionäre" kostenlos im Netz zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich NICHT um Anleitungen zum Bombenbau oder dergleichen, sondern hauptsächlich um die Darstellung von Kenntnissen, die NACH einer Revolution notwendig sein werden, um die Wirtschaft zu organisieren. Darüber hinaus enthält das Buch aber auch meine begründeten Vorstellungen für die Organisation einer klassenlosen, herrschaftsfreien, ökologischen Gesellschaft und Vorschläge für das Vorgehen zur Durchsetzung. In diesem letzten Zusammenhang gibt es ein Kapitel "Besonderheiten in der >BRD<, das ziemlich sicher dazu führen wird, dass die Verbreitung verboten werden wird. Deshalb hänge ich die Datei hier an UND lege sie zusätzlich online ab. Sollte der Administrator also den Inhalt zu gefährlich finden, kann er den Anhang entfernen, die Datei ist trotzdem weiter verfügbar.
Der online Link ist:
http://de.swoopshare.com/file/45f84119bb2ea3dca695c33fb8d3174a/Handbuch+f%FCr+Revolution%E4re?tags=Handbuch+f%FCr+Revolution%E4re&lang=de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .