Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Umfrage mit Reaktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.01.08, 01:20  Betreff: Re: Umfrage mit Reaktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mike888
    Ich werde mich mal über Baba Yaga informieren und die entsprechenden Beiträge nachlesen.
... lies auch mal hier nach: http://www.carookee.com/forum/WISP/2 und http://www.carookee.com/forum/WISP/4

bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mike888


New PostErstellt: 05.01.08, 11:24  Betreff: Re: Umfrage mit Reaktion  drucken  weiterempfehlen

Danke bjk,

für deine Antwort und für die Anhaltspunkte. Ich werde mich mal über Baba Yaga informieren und die entsprechenden Beiträge nachlesen.

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.01.08, 07:18  Betreff:  Re: Umfrage mit Reaktion  drucken  weiterempfehlen

hi,

vor allem Baba Yaga hat bereits viele (und ich ein paar) Offene Briefe an politische EntscheidungsträgerInnen geschickt und auch Reaktionen darauf erhalten. Steht fast alles hier im Forum zum Nachlesen, wer sich ein klein wenig Mühe macht.

Die Umfragefunktion hab ich übrigens hier im Forum schon vor einiger Zeit ausgeschaltet, die machen keinen Sinn und haben eher was vordergründig Aktionistisches als daß sie Sinn machen.

bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 06.01.08, 01:18 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mike888


New PostErstellt: 04.01.08, 13:18  Betreff: Umfrage mit Reaktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Mich interessiert ob eine Umfrage im Forum mal zu einer
Petition geführt hat oder ob die Ergebnisse irgendwie anders
an die Entscheidungsträger weitergereicht wurden, also zum Beispiel
direkt an Politiker geschickt wurden, und ob es eine Reaktion darauf gab.

Wenn ja, wäre es super wenn Ihr mir wenigstens ein Beispiel nennen könntet.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .