Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wichtig!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker


New PostErstellt: 10.10.07, 16:46  Betreff: Re: Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Bernd,

    Zitat:
    Auch wenn ich gleich ein schlechtes Gewissen hab - nämlich wegen dem schon lange versprochenen Subforum, daß Du und Riker zusammen moderieren werdet. Ist nicht in Vergessenheit geraten, laß Dich in Kürze überraschen.
damit dein "schlechtes" Gewissen heilen kann entbinde ich dich - was mich anbelangt - von dem Versprechen daß du das Subforum versprochen hast

humanistischer Gruß

Uli



don't worry be happy


[editiert: 10.10.07, 20:57 von Riker]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.10.07, 16:47  Betreff: Re: Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines,

zunächst mal ist es schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!
Auch wenn ich gleich ein schlechtes Gewissen hab - nämlich wegen dem schon lange versprochenen Subforum, daß Du und Riker zusammen moderieren werdet. Ist nicht in Vergessenheit geraten, laß Dich in Kürze überraschen.

Wegen der Verlinkung im politikforum mach Dir man keine Gedanken, mich stört's nicht sonderlich. Schon so manches Gesockse hat dieses Forum und auch Beiträge hieraus anderswo veröffentlicht. Was im politikforum so alles kreucht und fleucht, ist längst bekannt und auch Thema z. B. im solid-Forum unter http://forum.solid-web.de/showthread.php?t=8736

Andererseits werden auch vor allem Demoberichte und Fotos aus diesem Forum vieltausendfach verlinkt und heruntergeladen! Und das versöhnt dann wieder!

Gruß und bis demnächst
bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 09.10.07, 16:48 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Isquierda

Beiträge: 279
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 09.10.07, 13:31  Betreff:  Wichtig!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weise darauf hin, dass auf Grund wirrer Verquickungen, dieses Forum, bzw. ein thread aus diesem Forum verlinkt ist, siehe hier:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1667147&postcount=113

Ich weiß nicht, was das für Folgen hat und überhaupt....auf jeden Fall ist das so richtig schön prall gefüllter Rechtspopulistenladen....*äh*...Konservativenzufluchtsstätte.

Die ganze Historie ist in diesem Link zu ersehen, auch etwas zum Forum selbst!

MfG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .