Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Zur Souveränität Deutschlands

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak

Beiträge: 16

New PostErstellt: 27.10.15, 17:14  Betreff: Zur Souveränität Deutschlands  drucken  weiterempfehlen

Tja, nun ist es doch wieder anders gekommen. Ich dachte eigentlich, ich hätte erstmal Ruhe, was dieses Thema betrifft, aber nun hat sich doch wieder soviel neues ergeben, dass ich ein Update des Kapitels "Besonderheiten in der >BRD<" meines "Handbuch für Revolutionäre" unter dem Titel "Zur Souveränität Deutschlands" zum kostenlosen und unverbindlichen Download bereitstellen muss. Die kostenlose Weitergabe ist ausdrücklich erwünscht.

Erweitert wurde besonders das Kapitel 5, dessen Titel jetzt lautet: "Motiv und Vorgehen der Alliierten". Ich empfehle besonders die Abschnitte "Blockade und Luftbrücke" (hat wohl noch nie jemand untersucht), "Die politische Spaltung" und "Deutschland ist bis heute nicht souverän" der Aufmerksamkeit.



Dateianlagen:

Souveränität3.pdf (619 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 379-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .