Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
linksunten.indymedia.org WIE de.indymedia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 25.05.14, 13:29  Betreff: Es geht noch schlimmer ...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt haben die Moderatoren zwei Antworten auf meiner Artikel die Gestern geschrieben wurden aber Heute Morgen wurden gelosst wieder gehängt , aber ohne meine Antwort für eine von ihnen ....

Dann frage mich , was wäre die Unterschied zwischen de.indymedia und linksunten.indymedia.org ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 25.05.14, 13:11  Betreff: linksunten.indymedia.org WIE de.indymedia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe Gestern dieser Artikel gepostet

https://linksunten.indymedia.org/de/node/114733

Heute steht ein Kommenter wo steht der Angriff gegen Jüdische Müseum in Brüssel . Ich habe noch anderer Kommenter geschrieben wo der titel war : Was hat dieser Antisemit Angriff mit Palästina zu tun

Dann habe ich geschrieben das Zionismus und Antisemitismius zusammen Hand gehen , und habe dieser Link gehängt als Beispiel

http://www.strategic-culture.org/news/2014/04/17/zionists-and-anti-semites-in-ukraine-a-strange-union.html

Um was haben die Moderatoren von "linksunten".indymedia.org gemacht , meine Antwort Zensiert ....

Wie ich sehe , sie machen gleich wie de.indymedia wenn etwas auf ihrere Indoktrination nicht passen ... , das ist , dass der Israel staat als Sichere Platz von Jüdischisen Ganz Welt muss sein egal auch wenn das Bedeuten die rechten von Palästinenser zu nehmen .

Der Israel Staat wurde gegrunden mit den Blut , Land , Wasser und Rechten von Palästinenser Bevölkerung . Das Zionismus Ideologie Basieret sich dass würden nur geholfen die Jüdischen die nach Israel fahren , nicht die Jüdischen die in ihren Lände bleiben möchten . Diesen Wichtge sache die deutschen gerne vergessen wollen ...
Es gibt einer Ausdruck von Ben Gurion der zeigt Gut diese Meinung ..

"If I knew that it would be possible to save all the children in Germany by bringing them over to England and only half of them by transporting them to Eretz Israel, then I opt for the second alternative."
(David Ben-Gurion, 1938)

http://cosmos.ucc.ie/cs1064/jabowen/IPSC/synd/quotationsBriefly.html


Israel’s anti-Semitic friends

http://electronicintifada.net/content/israels-anti-semitic-friends/8516



Dateianlagen:

Anti-Zionism-is-not-anti-Semitism.gif (19 kByte, 300 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .