Forum der FSJ-Gruppe III - BDKJ Mainz

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
25. Mai 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tobsucht
Gast
New PostErstellt: 18.05.05, 13:05  Betreff:  Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider kann ich am 25. Mai doch nicht kommen, nicht zu dem Gespräch und auch nicht zu dem Treffen.
Ich wünsche euch viel Spass und hoffe es werden einige kommen.
nach oben
Grendel-der-Unhold

Administrator

Beiträge: 131
Ort: Mainz


New PostErstellt: 19.05.05, 22:06  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wiiiieeee???? Du kannst nicht kommen? Warst du es nicht, die das Ganze ins Leben gerufen hat? Oder irre ich mich da?
Das fänd ich aber schade....
Aber genug des Jammerns - wie schnelllebig ich doch bin.
Wann und wo genau findet die Sache denn nun statt?
Ich hab erst B-balltraining und später noch Ultimate Frisbee, weswegen ich erst so gegen 22Uhr startklar wäre.
Wie wäre es wenn wir alle zusammen ins Red Cat pilgern, um dort den Studi Grooves von Mr. Psycho Jones himself lauschen?
Ich find den Vorschlag prima.

Übrigens in T-3 Tagen findet das große Herzschlagfinale in der zukünftigen Commerzbank-Arena in Frankfurt statt...bibber..das wird spannend! (Ich werde entweder sehr betrunken oder sehr traurig sein)

Bis denn

Christian I.-X.
König von Mainz
Der rote Blitz
edgar allen flow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tobsucht
Wortjongleur


Beiträge: 263
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 20.05.05, 13:58  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es tut mir leid. aber ich hoffe, die interessierten werden sich an diesem termin finden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grendel-der-Unhold

Administrator

Beiträge: 131
Ort: Mainz


New PostErstellt: 22.05.05, 22:59  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann würd ich sagen, sollten sich die, die kommen wollen, organisieren.
Besteht denn überhaupt noch interesse? Bitte antworten...

Übrigens@Esther:

NIIIEEE MEEEEHHHRR 2.LIIGAAA, NIIIEEE MEEEEHHRR, NIIEEE MEEEHR!!!!!!

In der nächsten Saison treten wir euch so was von in euren Kinder-Arsch!

Christian I.-X.
König von Mainz
Der rote Blitz
edgar allen flow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Esther- Schwester
Kreativling


Beiträge: 54
Ort: Mainz


New PostErstellt: 24.05.05, 15:52  Betreff:  Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ihr blauäugigen Macho- Männer aus Frankfurt, immer schön auf dem Teppich bleiben ja?
Bekanntlich sind WIR ja die Nummer 1 am Rhein (und wen interessiert schon der Main)
außerdem sind WIR auch die Nummer 1 in Rheinland- Pfalz (wen interessiert schon dieses von Koch regierte, tiefschwarze (politisch gesehen versteht sich) saublöde, kleine Hessen?)
außerdem sind WIR der einzig wahre Karnevalsverein (Platz 11)
und außerdem Cottbus, Buxtehude wen interessiert das schon? Verloren hattet ihr trotzdem. Naja und das mit der ersten Liga- jedes blinde Huhn findet mal ein Korn, richtig?
So genug der Streitigkeiten, ihr seid ja eh alle doof, was die Fußballgesinnung betrifft!
Sehen uns dann morgen, hoffentlich. Red Cat hab ich nich sooo bock drauf, was ist mit Beach, wenn's Wetter gut ist???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grendel-der-Unhold

Administrator

Beiträge: 131
Ort: Mainz


New PostErstellt: 24.05.05, 20:12  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAAAALLLOOOO???!?!?!

Wann findet die Sache denn nun statt und wo treffen wir uns?

Sollte das schon feststehen...bitte sms an 017624027601

Christian I.-X.
König von Mainz
Der rote Blitz
edgar allen flow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schokomaus
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Worms

New PostErstellt: 27.05.05, 11:48  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lustig wars am mittwoch mit allen die da waren!
und ganz besonders wird uns die bedienung im alex in erinnerung bleiben, die so überaus nett zu esther war ; )



Jeden Tag geht die Sonne auf....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grendel-der-Unhold

Administrator

Beiträge: 131
Ort: Mainz


New PostErstellt: 27.05.05, 16:32  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Sorry, dass ich am Mittwoch nich erschienen bin.
Kam erst um 22.15Uhr vom Frisbee heim, musste dann noch duschen und hatte meinen Leuten versprochen auf die BeachParty zu kommen, naja und da bin ich halt hängen geblieben. Zumindest bis halb 2, dann sind wir noch ins Red Cat.
Aber wie ich lese, hattet ihr auch ohne mich Spass.

Christian I.-X.
König von Mainz
Der rote Blitz
edgar allen flow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Esther- Schwester
Kreativling


Beiträge: 54
Ort: Mainz


New PostErstellt: 31.05.05, 15:47  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja was war denn das?
Schade, schade, dass soooo viele doch nicht gekommen sind. Aber wie Jenny schon sagte lustig war's trotzdem. Auch wenn diese bescheuerte Kellnerin im ALEX eins auf die Fresse verdiehnt hätte. Naja wie dem auch sei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cool c
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 16:48  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir übrigens nochmals leid, dass ich euch quer über den Campus gejagt habe und es sich nicht wirklich für Euch gelohnt hat. Ich hatte ja keine Ahnung... Ich war zunächst auch erst verschreckt, doch die musikalische Darbietung war wirklich cool und ich hatte dort auch noch viel Späßje. Das war so ne Doors Nachspielband- der Uli kannte den Drummer. Esther, Du bist doch auch so eine! Das hätte Dir doch bestimmt auch gefallen! Übrigens: hab am Tag drauf die Dani incl. Date über die Brücke laufen sehen...

Ach ja. Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wir...
nach oben
Schokomaus
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Worms

New PostErstellt: 05.06.05, 15:18  Betreff: Re: 25. Mai 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das mit dem date würde mich ja auch ganz schön interessieren :-)

hat er denn wenigstens einen guten eindruck gemacht?



Jeden Tag geht die Sonne auf....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos