Forum der FSJ-Gruppe III - BDKJ Mainz

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderes Datum ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tobsucht
Wortjongleur


Beiträge: 263
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 23.08.06, 20:08  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am hbf parken? keine ahnung. ich glaube, dann treffen wir uns lieber am süd, da kenn ich mehr parkmöglichkeiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunshine-Anna
Kreativling


Beiträge: 82

New PostErstellt: 23.08.06, 20:17  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja können wir auch machen, is ok
also 19:30 uhr am süd-bhf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tobsucht
Wortjongleur


Beiträge: 263
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 24.08.06, 08:36  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, wieder neben dem süd - oben auf diesem berg, da wendest du doch immer?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tobsucht
Wortjongleur


Beiträge: 263
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 24.08.06, 08:49  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jedoch werde ich dich wahrscheinlich so gegen 22.30 h verlassen, denn dann tritt Katie Melua an der Großen Bleiche auf und die würde ich mir gern ansehen! Kannst ja mitkommen wenn du willst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tobsucht
Wortjongleur


Beiträge: 263
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 24.08.06, 10:57  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehms zurück, _Katie Melua tritt am Samstag auf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunshine-Anna
Kreativling


Beiträge: 82

New PostErstellt: 24.08.06, 12:55  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte grad schon sagen, sie tritt doch samstag auf, ok.
also ich warte oben am berg auf dich, grins.
also bis morsche in aller frische mein kind.
lg anna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tobsucht
Wortjongleur


Beiträge: 263
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 24.08.06, 13:00  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mein Schützling! Wenn ich noch nicht oben am Berg stehe, dann hat mein Zug Verspätung. Ach ja, wir werden wahrscheinlich ins Extrablatt am Dom gehen! Happy Hour von 19.00 h - 21.00 h!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunshine-Anna
Kreativling


Beiträge: 82

New PostErstellt: 24.08.06, 18:09  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurze frage, wer ist wir ??
denke wir sind morgen allein ?? also ich will nix alkoholmäßiges trinken, da ich morgen abend nach unserem treffen wieder heim fahre..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tobsucht
Wortjongleur


Beiträge: 263
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 24.08.06, 20:31  Betreff: Re: Anderes Datum ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir beide gehen ins Extrablatt. Wer denn noch? Vielleicht andere, fremde Menschen, mit denen wir nicht verabredet sind.

Nur wir beide. Ich trink auch keinen ALk. Aber die Cocktails ohne Alk gibt es auch billiger!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos