Forum der FSJ-Gruppe III - BDKJ Mainz

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der wichtigste termin 2005 o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Schokomaus
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Worms

New PostErstellt: 02.05.05, 18:55  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glaub mir...ich bin härter als du denkst ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mo this
Wortjongleur


Beiträge: 239
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 02.05.05, 23:42  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

niemals :D schau ma, wer xavier naidoo hört....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cool c
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 14:28  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den Kassierern war nicht so gemeint! Ich dachte Du hättest ein paar Nacktfotos zum ins Forum stellen...Naja. Viel Spaß, trotzdem... jedoch nicht zuviel Spaß.
nach oben
mo this
Wortjongleur


Beiträge: 239
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 03.05.05, 15:15  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

julle, die cori meinte eben am telefon, dass sie sogar gleich drei karten haben will. da will wohl eine den wölfi rumkriegen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der mächtige julle
Forum-Junky


Beiträge: 130

New PostErstellt: 03.05.05, 21:27  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer will das nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cool c
Gast
New PostErstellt: 04.05.05, 13:53  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICh will den Wölfi nicht rumkriegen! Und außerdem hab ich dann gar keine Zeit. Ich bin nämlich total beschäftigt, müsst ihr wissen. Das mit dem Termin am 25. kann ich gerade noch so in meinen Terminkalender einbauen. ICh muss jetzt auch den Beitrag, aufgrund zeitlicher Enpässe meinerseits, sofort abbrechen.
Ich muss weg.
nach oben
der mächtige julle
Forum-Junky


Beiträge: 130

New PostErstellt: 04.05.05, 15:57  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für die kassierer nimmt man sich zeit!!!!
und wenn nicht; ich darf wölfi zitieren:

bist du ein könig oder lebst du von der stütze
bei einem kannst du sicher sein, ich hau die auf die mütze!

arbeit ist scheiße!

und weil es so aussieht als wollten hier alle den wölfi entkleidet sehen hier noch zwei bilder!!!



Dateianlagen:

kassierer1.jpg (54 kByte, 341 x 450 Pixel)
speichern

kassierer_lka21.jpg (37 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cool c
Gast
New PostErstellt: 05.05.05, 18:49  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt...ich muss weg.
nach oben
der mächtige julle
Forum-Junky


Beiträge: 130

New PostErstellt: 06.05.05, 01:03  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich gar nicht verstehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mo this
Wortjongleur


Beiträge: 239
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 06.05.05, 09:15  Betreff: Re: der wichtigste termin 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso muss sie weg?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos