ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Mit Hypnose abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 03.05.11, 11:19  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sieglinde
    Nur hat er uns bei dem Meditations-
    kurs, welchen meine Freundinnen und ich vor Jahren bei ihm besucht
    haben, gesagt, am Anfang nimmt man zu, wenn man mit dem Anhören
    der Abnehm-CD beginnt und das hat mich dann eher abgeschreckt. 

na mal sehen, vielleicht schaff ichs dann, noch bis 90 kg zu kommen ;-))

bin mal gespannt!!

lg henna




____________________
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison


[editiert: 03.05.11, 11:20 von henna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate Richter

Administrator

Beiträge: 40
Ort: Bernau bei Berlin


New PostErstellt: 03.05.11, 12:20  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo - erstmal danke für die Blumen. Freut mich, wenn Euch die 13 Minuten gut tun.
Sandra hat übrigens noch den wesentlichen Punkt erwähnt: die Motivation. Wenn die nichct da ist, kann man alles kippen.
Deswegen halte ich persönlich solche mathematischen Anweisungen von Idealgewicht per Kilo für "unromatisch". Mir gefällt die Version mit dem passenden Kleidungsstück besser.
Von Hypnosetrainer Mc Kenna gibt es u.a. Buch und CD : Ich mach Dich schlank. Der hat in seinen Hypnosen immer noch einen Gedanken: schau dich mit den Augen eines Menschen an, der dich liebt, achte genau auf diese Punkte und liebe sie auch.

Keine Ahnung, Henna, ob Du nun mit Deinen 75 kg bescheiden warst? Passt Du damit in die Büx, die Dir gefällt?

So - mit dem Zunehmen beim Abnehmen - da gibt es eine gute Erklärung bei der Zellfitkur - Henna bist Du so lieb und holst den mal hierher. Da steht drin, warum man zuerst scheinbar zunimmt und dann abnimmt.
Finde das wichtig zu wissen, weil oft doch Frust beim Abnehmen aufkommt, wenn es zum Zunehmen kommt.
Ha - da fall ich doch auch gerne drauf rein.
Daher ist es wichtig - wie in der Trance auch gesagt: VERTRAU Deinem Körper. Der ist super schlau - wenn er denn weiß, wohin die Reise gehen soll. Also überlass ihm die Ausführung und sieh zu, dass du die Randbedingungen für Deinen Körper gut machst.

So - für die Leseratten hier an Bord habe ich noch einen Text eingestellt - Dateien, Text - Quicki Timeline.
Hier wird genau beschrieben, warum der Körper genau das macht, was er für richtig hält, warum Veränderungen schwierig sind und wie sie doch gelingen können und man das nächste mal entspannt am Kühlschrank vorbeigehen kann.

Ein wichtiger Tipp: Belohnungen - unser dummer schlauer Körper ist wie Pfiffi: gibts ein leckerlie, dann macht er das Kunststück noch einmal. Das leckerlie für uns kann schon ein Strich auf der Liste sein: ebend gerade am Zucker vorbeigegangen ergibt einen Strich - heute nicht an Diät gedacht: Strich

Viel Erfolg
re

Quicki timeline
Sonst zu finden unter oben rechts: Dateien - dann Text




Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben. Wir erkennen die Weisheit unserer Seele,verschweigen sie aber.
"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich" "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele
Ulrich Schaffer


[editiert: 03.05.11, 16:03 von Renate Richter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 03.05.11, 12:43  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Renate Richter

    Keine Ahnung, Henna, ob Du nun mit Deinen 75 kg bescheiden warst? Passt Du damit in die Büx, die Dir gefällt?

    re, das ist für mich noch realisierbar...will mir kein ZU hohes ziel setzen, und > wenn ich 9 kg weniger hab, dann pass ich in die büx :-) lg henna

    So - mit dem Zunehmen beim Abnehmen - da gibt es eine gute Erklärung bei der Zellfitkur  Da steht drin, warum man zuerst scheinbar zunimmt und dann abnimmt.

    Gewichtszunahme durch die Einnahme der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler


    Eine Frage, die immer wieder gestellt wird, ist die nach einer eventuellen Gewichtszunahme durch die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler. Um auf dieses Problem eingehen zu können, betrachten wir folgenden Sachverhalt:

    Wenn im Supermarkt Fleisch in einer minderen Qualität eingekauft wird, riskiert die Hausfrau, daß es beim Braten bis auf ein Drittel des vorherigen Bestandes schrumpft. Das Fleisch hatte keine Festigkeit, bestand fast nur aus Flüssigkeit, in der Abfallprodukte eingelagert sind. Es wird dann von einem aufgeschwemmten Fleisch gesprochen, welches keinen besonderen Wert hat.
    Vergleicht man dieses mit dem von einem Tier, das auf einer Alm oder sonst naturnah gezüchtet wurde, so wird der Unterschied sehr schnell klar. Er liegt in den besonders wertvollen Stoffen, den Mineralstoffen. Ohne diese kann der Organismus auch von einem Tier sich nicht zufriedenstellend organisieren.

    Beim Lesen dieses Vergleiches wird Ihnen schon der Gedanke gekommen sein, daß dies beim Menschen nicht anders ist. So ist es durchaus möglich, daß man bei der Einnahme von Schüßler’schen Mineralstoffen an Gewicht zunimmt, aber nicht an Umfang. Das Fleisch wie auch alle anderen Gewebe wird fester und damit nimmt das Gewicht zu. Das ist ein sehr erstrebenswerter Vorgang, der nicht sofort mit einer Panikreaktion beantwortet werden sollte.

    Grundsätzlich kann man davon ausgehen, daß die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler - Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffe das Gewicht des Menschen regulieren. Ein zu hohes Gewicht wird reduziert und das zu niedrige wird erhöht.

    http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/gewicht.html





____________________
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos