ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Forumsschließung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barafra

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb


New PostErstellt: 09.06.11, 09:39  Betreff: Forumsschließung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute gerne bei den Mitgliedern nachfragen, ob das Forum wirklich geschlossen werden soll. Oder anders gefragt: warum kann es nicht einfach bestehen bleiben, auch wenn sich nicht viel tut?
Ich konnte jetzt z. B. zum Thema kreisrunder Haarausfall den Beitrag und die Tipps von Joed gut brauchen.
Bitte stimmt einfach unten bei der Umfrage ab :-) Laufzeit der Umfrage bis zum 30.06.2011, ich hoffe, dass RR die Seite noch so lange laufen lässt.

LG Barbara




Wenige wissen vieles; niemand weiß alles - und doch wollen viele alles besser wissen. Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß! (unbekannt)


[editiert: 09.06.11, 16:28 von Barafra]



Soll das Forum geschlossen werden?

Ja   
 
   0%
Nein   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos