ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ein neues Forum - Werbung ist alles!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barafra

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb


New PostErstellt: 15.04.11, 09:41  Betreff: Ein neues Forum - Werbung ist alles!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

um das neue Forum bekannt zu machen und mit Leben zu füllen, rufe ich euch dazu auf, im Bekanntenkreis "Werbung" dafür zu machen. Ich selbst habe den Link der Seite auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht und werde ihn auch noch über Twitter verbreiten.

Also, ran an die Öffentlichkeitsarbeit!

Liebe Grüße von Barbara




Wenige wissen vieles; niemand weiß alles - und doch wollen viele alles besser wissen. Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß! (unbekannt)


[editiert: 15.04.11, 10:21 von Barafra]



Dateianlagen:

Twitter Forumswerbung.JPG (56 kByte, 1.059 x 303 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

FB Forumswerbung.JPG (62 kByte, 796 x 501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 15.04.11, 11:35  Betreff: Re: Ein neues Forum - Werbung ist alles!  drucken  weiterempfehlen

gute idee > dein "aufruf" barbara :-)

ich schließe mich DEM an > mancher neuling wird vielleicht von "unsicherheit"geplagt > einen beitrag zu schreiben > oder traut sich viell. auch nicht so richtig, ne frage zu stellen > keine bange > es gibt keine dummen fragen > nur dumme antworten :-))

in diesem sinne > "ran an die tastatur" ;-)

lg henna




____________________
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison

[editiert: 15.04.11, 11:36 von henna]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate Richter

Administrator

Beiträge: 40
Ort: Bernau bei Berlin


New PostErstellt: 15.04.11, 13:40  Betreff: Re: Ein neues Forum - Werbung ist alles!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr beiden, Ihr legt ja hier eine flotte Sohle vor. Danke
Ich freu mich auf interessanten Ausstausch.





Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben. Wir erkennen die Weisheit unserer Seele,verschweigen sie aber.
"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich" "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele
Ulrich Schaffer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joed

Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 15.04.11, 14:13  Betreff: Re: Ein neues Forum - Werbung ist alles!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dank Henna und Barbara bin auch ich hier gelandet.

Ich bin ja eher die Nutzerin der Beiträge!

Bin schon gespannt! Auf jeden Fall eine tolle Idee Renate!

LG

Edith 






____________________
Im Leben gibt es keine Lösungen.
Es gibt nur Kräfte, die in Bewegung sind:
Man muss sie erzeugen – und die Lösungen werden folgen.

von Antoine de Saint-Exupéry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate Richter

Administrator

Beiträge: 40
Ort: Bernau bei Berlin


New PostErstellt: 15.04.11, 14:41  Betreff: Re: Ein neues Forum - Werbung ist alles!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Edith - willkommen, schön, dass du da bist.

von wegen "nur Nutzerin" - ich bin sicher, du kannst wohl einiges beitragen: Fragen, Hinweise und den unverstellten Blick - von mir aus:  auch den kritischen Blick - auf das Theoretische.
Ich mag Fragen, die ohne Hintergrundwissen gestellt werden, da sie viel mehr zum Nachdenken anregen, als die Bestätigung von Fachkollegen.

Und ich bin mir sicher, Du hast bestimmt viele Erfahrungen mit Schüssies, mit Hausmitteln, die Du beitragen kannst.

Lese gern von Dir mehr
RR





Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben. Wir erkennen die Weisheit unserer Seele,verschweigen sie aber.
"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich" "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele
Ulrich Schaffer


[editiert: 15.04.11, 14:43 von Renate Richter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos