ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ich bin Sigi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sieglinde

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 01.05.11, 17:28  Betreff: Ich bin Sigi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Über einen kleinen Umweg habe ich dieses Forum gefunden und bin sehr glücklich darüber. 
Ich bin 1962 geboren, Hausfrau, 3-fache Mutter von bereits erwachsenen Kindern und Tagesmutter und wohne in einem kleinen Ort im Waldviertel.

Ich freue mich auf unseren Austausch.

lg Sigi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate Richter

Administrator

Beiträge: 40
Ort: Bernau bei Berlin


New PostErstellt: 02.05.11, 09:06  Betreff: Re: Ich bin Sigi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi - ganz herzlich willkommen - schön, dass Du dabei bist. Noch eine Fachfrau für die Kleinen. Ich freue mich auf das hoffentliche rege Fachsimpeln zwischen Dir und Sandra, an dem wir teilhaben dürfen.
Spannend ist auch Deine Meinung dazu, was wir als Erwachsene so tun könnten, damit unser Nachwuchs gesund und munter aufwächst.
Viel Freude beim Schreiben und Lesen wünscht
Renate




Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben. Wir erkennen die Weisheit unserer Seele,verschweigen sie aber.
"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich" "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele
Ulrich Schaffer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos