ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doreen

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.05.11, 22:00     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Hatha Yoga

@ Renate: Wie gesagt, zurzeit ist Yoga aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Ansonsten mache ich es viel zu selten, was ich auch schade finde. Einmal die Woche ist schon gut. Ziel ist es aber mindestens 2-3mal die Woche Yoga zu machen.

Gerade nach einem aufgekratzten Tag hilft es mir, mich runterzuholen. Dann aber lieber in der Yogagruppe in meiner Yogaschule.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos