Was Frauen Wollen
Das Forum der World of Warcraft Gilde "Was Frauen Wollen"
Hier könnt ihr posten so viel ihr wollt so lange es irgendwie in Verbindung mit unserer Gilde ist! Also viel Spaß beim posten! Bedenkt das ihr oft hier vorbei schauen solltet damit ihr immer stets aktuell informiert seid und uns mit teilen könnt was ihr für neu Ideen habt! Aber nun viel Spaß im Forum und bei World of Warcraft!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gildentreff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumsy
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.12.06, 21:50  Betreff: Gildentreff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja wie aus siehts aus, wird ein Gildentreffen eingeführt, wäre auf jeden Fall dafür..Naürlich kann nicht immer jeder dabei sein, aber auf jeden Fall fördert es die Gemeinschaft!! =)
naja denkt drüber nach seeYa euer Bumsy :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChristheRock
Administrator

Beiträge: 3
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.12.06, 07:23  Betreff: Re: Gildentreff  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch fürein Gildentreffen nur sollten wir unsere Zeit genau festlegen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dereck
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.12.06, 14:04  Betreff: Re: Gildentreff  drucken  weiterempfehlen

Prinzipiell spricht nichts dagegen, allerdings haben wir noch ein Member Problem viele Leute werden gelanden und gehen nach ner Woche oder os wieder also sollte darauf geachtet werden wer geladen wird so das wir mal einen festen Stamm an Membern bekommen. wenn das der Fall ist udn wir uns weiterhin gut verstehen sollte nicht's dagegen Sprechen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChristheRock
Administrator

Beiträge: 3
Ort: Dresden


New PostErstellt: 17.12.06, 11:45  Betreff: Re: Gildentreff  drucken  weiterempfehlen

Genau so mus es sein wie es Derck gepostet hat!!! Also einen besseren Kontakt zu dan anderen Membern aufbauen und dann sehen wir weiter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mimimouze
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.12.06, 16:31  Betreff: Re: Gildentreff  drucken  weiterempfehlen

also ich wär auch für ein gildentreffen ...
es stimmt das sich der stamm festigen muss, aber ich zähl mal auf wer so von "was Frauen wollen" zum stamm gehört : Dereck,Bumsy,Christherock, Mimimouze,Krassekeule,Jägerface, Hellfirex .... falls ich wen vergessen habe, sagt mir bescheid
auf jeden fall stellen sich dann die fragen wann / wo ?
ich bin ja für hamburg :P

LG mimi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson