Galaxy Master
Alles rund ums Play by mail-Spiel Galaxy Master
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum tot?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Imperator Schuft
Gast
New PostErstellt: 28.11.02, 12:27  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur wer fragt, kann auch Antworten erhalten. Also fragt, werter Gast, und ich werde mein Möglichstes tun um Euch Antwort zu geben.

Imperator Schuft vom Schuftland
nach oben
paladin
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.11.02, 13:25  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    und ohne interessante Antworten auf gewisse Fragen...
Wuerden mich mal interessieren, die Fragen ... *grin*

Paladin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
David
Gast
New PostErstellt: 28.11.02, 19:21  Betreff: bin der Gast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und meine Fragen waren an Chris gerichtet...

und folgende 2:

1. Warum sind die Agenten der Rebellen immer noch aktiv, wenn sie doch angeblich bereits seit vorletzter Runde schweigen sollten.

2. Ob die Güter als richtige Fließkommawerte, oder nur einfach mit 2 Nachkommastellen berechnet werden...
nach oben
David
Gast
New PostErstellt: 28.11.02, 19:23  Betreff: und drittens...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab noch eine...

ist es möglich, dafür zu sorgen, dass Agenten, die überlaufen automatisch ihren Befehl in aufpassen umändern?

Gruß,
David
nach oben
gmchris
Administrator

Beiträge: 30

New PostErstellt: 28.11.02, 21:57  Betreff: Re: bin der Gast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hast* bin ja schon da ;-)

> 1. Warum sind die Agenten der Rebellen immer noch aktiv, wenn sie doch angeblich bereits seit vorletzter Runde schweigen sollten.

Agenten, die in einer Runde einem Reich angehören und in der selben Runde zu den Rebellen gehören, führen ihren Befehl am Ende der Runde noch aus. Erst in der kommenden Runde ziehen sie sich zurück.

> 2. Ob die Güter als richtige Fließkommawerte, oder nur einfach mit 2 Nachkommastellen berechnet werden...

Nein, als Fließkommawerte.

Chris :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design