Galaxy Master
Alles rund ums Play by mail-Spiel Galaxy Master
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RebellenAG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Upuaut
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 06.11.02, 20:38  Betreff: Re: RebellenAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verehrter Schuft!

Das Ihr meine letzte Nachricht als zweideutig empfunden habt, war von mir nicht beabsichtigt.

Letztlich zielte meine Bemerkung nur darauf ab, dass andere Reiche, von Euch war in diesem Zusammenhang gar nicht die Rede, die konkretes Wissen zu Rebellenaktivitäten haben, dies im Interesse der Gemeinschaft auch öffentlich bekanntgeben. Die Rebellen sind unser gemeinsamer Feind! Es müssen Reiche über die Stärke der Flotten und Verbände Bescheid wissen, da es ansonsten wenig Sinn macht, Meldungen dieser Art in die Welt zu setzen und zuzusehen, wie die anderen reagieren. Wir Kleinreiche müssen uns, wegen der eigenen militärischen Schwäche, vermehrt Gedanken zu unserer Situation machen. Das dürfte, und das will ich auch nicht bezweifeln, für das Imperium Schuft oder andere größere Imperien nicht wirklich ein Problem darstellen. Daher werde ich kaum so wahnsinnig sein und mich mit Euch anlegen wollen. Mir ist zweifelsfrei klar, dass Ihr lediglich einen Zug benötigen würdet um mein Volk auszulöschen. Eure bisherige Gunst, die Ihr mir zuteil habt werden lassen, hat mein Volk und mich dankbar Euch gegenüber gemacht. Ein Streit, Konflikt oder gar Krieg war nicht beabsichtigt. Konkrete Anfragen zu meinen Problemen wurden auch bislang immer zufriedenstellend beantwortet.

Solltet Ihr meinen, sicherlich auch etwas ärgerlich, ob der Unlust vieler Herrscher von Kleinreichen, formulierten Beitrag, anders verstanden haben, so bitte ich höflichst um Verzeihung und hoffe, dass meine Ausführungen hierzu nunmehr Klarheit verschaffen konnten.

Gruß,
Upuaut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
David
Gast
New PostErstellt: 07.11.02, 14:35  Betreff: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm,
ich will die Flottenstärke gar nicht wissen...
der hat eh viel zu viel...
nach oben
Imperator Schuft
Gast
New PostErstellt: 07.11.02, 15:36  Betreff:  Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, Upuaut ging es nicht um die imperialen Flottenstärken, sondern viel mehr um die der Rebellen. Ganz davon abgesehen, dass ich meine endgültige Zahl nicht preisgeben würde, sie ist in der Tat gigantisch.
Als ich damals einstieg...das ist lange, lange her...hätte ich nie gelaubt, dass es überhaupt solch große Schiffe geben könnte, geschweige denn solche Flotten.
Nur ein kleiner historischer Exkurs: Der Sternenbund staunte damals (ein schönes Wort) nicht schlecht, als die Falken mit einer Flotte von 1.000 Modulen protzten oder die LBR später mit Leichtigkeit Flotten um die 3.000 Module vorweisen konnte.
So groß sind bei mir heute einzelne Schiffe!

@Upuaut: es war nicht meine Absicht zu drohen...aber der Imperator muss ab und zu, wenn er sich missverstanden fühlt oder selbst missversteht, die Verbalkeule aus dem Sack lassen :-)

ich wünsche allen GMlern noch einen schönen Tag!

der Schuft
nach oben
Upuaut
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 07.11.02, 22:50  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry,

natürlich meinte ich die Stärke der Schiffe, Flotten bzw. Verbände der Rebellen.
Und nicht die vom Imperium Schuft.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...

Wo bleibt die Auswertung? ;o)

Gruß,
Upuaut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan (Lord Mondar)
Gast
New PostErstellt: 09.11.02, 10:07  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>>> ich will die Flottenstärke gar nicht wissen...

Wenn er sie denn selber überhaupt genau kennt.
:-))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design