green planingsite
we do aktion
herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum! :) Hier ist Platz um Termine zu Koordinieren, Themen intensiv zu besprechen als auch zu planen, Arbeitsgruppen zu erstellen, aber auch basisdemokratische Beschlüsse (im grünen Selbstverständnis) zu fällen. (Falls Beispielsweise manche von uns zu gemeinsamen Termine nicht erscheinen können.) Hier soll es auch Platz geben Protokolle zu posten und sich individuell über Weiterentwicklungen zu informieren. Ein Individuelles Einbringen auf dieser Seite ist herzlichst erwünscht und es herrscht auf dieser Seite kein Parteizwang. Dennoch wird darum gebeten Kritik auf eine Respektvolle art zu formulieren und auf der anderen Seite Meinungen anderer, die nicht die eigene Sicht wiederspiegelen nicht persönlich zu nehmen, sondern in eine respektvolle Diskussion zu Treten. Dafür wird ein eigener Bereich und zwar die Grundsatzdebatte eingerichtet werden. Diese Seite versteht sich als sich im Prozess befindend, wie auch das (wünschenswerterweise) wachsende und zusammenfinden unserer Gruppe sich in einem solchen Prozess befindet. Insofern kann sich die Struktur und Layout im Laufe der Zeit noch ändern. Ich bin in dieser Hinsicht für Verbesserungsvorschläge offen und freue mich darüber wenn wir diese Seite aktiv nutzen können und sie unser Gruppenprozesse dienlich wird. Ich habe diese Seite eingerichtet als strukturiertes Kommunikationstool, da ich der Meinung bin das unsere Whatsapp- Gruppe nicht alle unsere Bedürfnisse erfüllt, da gewisse Themen leicht übersehen werden können bei der Menge an Nachrichten die vermittelt werden. Ich werde ein paar Themen die mir ad hoc einfallen hier als einzelne Kategorien festlegen aber freu mich wenn ihr ebenfalls für euch wichtige Themen einbringt. In diesem Sinne lasst uns produktiv werden und nochmals ein herzliches Willkommen auf unserer gemeinsamen Seite. Alles liebe und produktives Schaffen, Veronica Schramek
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
  Markierte Beiträge   20.04.24, 10:10
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
No new posts Vorstellungen
Hier können sich Gruppenmitglieder Vorstellen.
1 2
Search

Infos
Who is Online Insgesamt wurden bereits 7 und heute 0 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: keiner
2 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: keines
Im Moment sind 0 Personen online:
Heute waren schon 0 User eingeloggt. Letzter Online-User: Gast ()
Login
User:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatischer Login    

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber