Dortmunder Berufskolleg für Gymnastik

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hausarbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah-Felicitas

Administrator

Beiträge: 36
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 19.03.08, 21:32  Betreff: Hausarbeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu, Ich wolte mal fragen, wie ihr mit dem Interview voran kommt. Habt ihr schon angefangen? Seit ihr schon fertig? Wen habt ihr zu seiner Arbeit ausgequetscht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Särrah
Looser


Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.03.08, 12:38  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich check mir mal gar nich wo der unterschied zwischen inhaltliches fazit und auswertung der antworten liegt... hat da einer nen plaaaaaaaaaaaaaaan?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anni
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Neheim - Arnsberg

New PostErstellt: 28.03.08, 12:58  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß es auch nicht....ich habe an mehreren stellen fast das selbe stehen..da hätte auch eins gereicht!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah-Felicitas

Administrator

Beiträge: 36
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 28.03.08, 15:02  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hatte auch einige Probleme, somal ich mir einiges ausgedacht habe :-) das einzige was ich hatte waren 3000 blätter von meiner mum, die die fragen einfach schriftlich beantwortet hat. ich kann ja mal aufschreiben, wie ich mein inhaltsverzeichnis aufgeteilt habe und was ich da so reingepackt habe. Ich habe auch einiges doppelt in meiner Hausarbeit, denke ich. Ich hing 4 Tage daran, doch mir ist es nun egal, was ich für eine Note bekomme. Ich habe mein bestes gegeben und wenn es nicht reicht, hab ich pech gehabt.

Inhaltsvereichnis

1. Äußere Form

1.1. Deckblatt

1.2. Inhaltsangabe

1.3. Beurteilungsblatt

2. Allgemeiner Teil

2.1. Die Kindertagessstätte Hohenfriedbergerstr

       (Vorstellung der Institution)

2.2. Die Geschichte der Susanne Wiese

(Vorstellung des Experten)

2.3. Die Kinderpflegerin Susanne Wiese aus meiner Sicht

        (Vorstellung des Experten, doch wie ich sie erlebt habe)

2.4. Absicht/Intention meiner Arbeitserwartungen

        (Hatte ich erwartungen an das interview?wen ja welche)

3. Spezieller Teil

3.1. Ein Tag zu Besuch im Kindergarten

       (Wie kam ich zu dem Interview)

3.2. Das Experteninterview

4. Auswertung

4.1. Auswertungen der Antworten des Interviews

      (Was hat mir der Experte erzählt? Zusammenfassung des Interviews)

4.2. Vergleich mit meinen Erwartungen

      (Wie habe ich mir die Arbeit im Kindergarten vorgestellt und wie

       ist sie wirklich mit ihren Vor- und Nachteilen)

5. Anhang

5.1. Partnerarbeit oder nicht?

      ( Habe ich mit einem Partner zusammengearbeitet, wenn ja gab es

        Probleme?)

5.2. Gesamtfazit meiner Hausarbeit

      (Ist es mir schwer gefallen die Hausarbeit zu erledigen? Hatte ich

        Probleme bei der Erstellung der Hausarbeit? Habe ich die Aufgaben

        die erwartet wurden verstanden? was habe ich aus dieser Arbeit

        mitgenommen?)

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Liebe Grüße

Sahara





Dateianlagen:

deckblatt.jpg (147 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Särrah
Looser


Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.03.08, 19:14  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm hab das ganz anders gemacht.. aber naja werden wir ja sehen was dabei rauskommt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah-Felicitas

Administrator

Beiträge: 36
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 28.03.08, 22:09  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt. ich hab auch kein bock mehr das zu ändern. wenn dann hätte er uns wirklich ein aufgabenblatt geben können, was wir bearbeiten sollen oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Särrah
Looser


Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.03.08, 21:39  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat er doch
 
und da stand doch auch die gliederung drauf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah-Felicitas

Administrator

Beiträge: 36
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 30.03.08, 00:45  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, aber ich mein so speziell auf dem zettel :-) ich weiß nicht ich wurd aus dem zettel nicht schlau und hatte auch vergessen, was der von mir wollte. ich hoffe zumindest, dass er sieht, dass ich mir voll die mühe gegeben habe. naja... hab so ein scheiß noch nie gemacht :-) und als ich so die anderen gefragt hab, wenn die online waren, haben die noch nicht mals angefangen. naja...egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Neheim - Arnsberg

New PostErstellt: 30.03.08, 20:18  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir ist aufgefallen das jeder etwas anderes hat bei den ganzen punkten..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah-Felicitas

Administrator

Beiträge: 36
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 31.03.08, 17:55  Betreff: Re: Hausarbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja. ich würd dazu nur sagen: schlecht erklärt :-)

mal sehen was draus rauskommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos