HAN.ALF.GÖ. // Hannover // Alfeld // Göttingen.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stargate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady_cira
Hanalfprofi

Beiträge: 154
Ort: Salzderhelden (Einbeck)

weiblich: Ja


New PostErstellt: 16.06.06, 12:42  Betreff: Re: Stargate  drucken  weiterempfehlen

unter anderem die folge mit des space-rennen, die mit den Hak`tyl (weibliche kriegerinnen mit Symbionten), das mit dem Speicher (Energiekuppel, die imer weiter schrumpft), das rettungsboot (wo daniel von 12 verschiedenen seelen besessen wird) und helden 1+2 (da sollen ein paar leute einen dokumentarfilm üder das starget-programm dehen und wo Dr. Fraiser stirbt!)...
so, das waren einige folgen... kommen dir welche bekannt vor?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_cira
Hanalfprofi

Beiträge: 154
Ort: Salzderhelden (Einbeck)

weiblich: Ja


New PostErstellt: 18.06.06, 20:16  Betreff: Re: Stargate  drucken  weiterempfehlen

die neue dvd haben wir jetzt auch schon durch! drei supertolle folgen. die eine handelt von Anubis` "sohn". echt spannend, aber mehr verrate ich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olligator
Hanalfchen

Beiträge: 13

männlich: Ja


New PostErstellt: 19.06.06, 20:51  Betreff: Re: Stargate  drucken  weiterempfehlen

hey, das hört sich sehr spannend an! Mir kommt davon nix bekannt vor, also muß ich noch alles sehen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_cira
Hanalfprofi

Beiträge: 154
Ort: Salzderhelden (Einbeck)

weiblich: Ja


New PostErstellt: 20.06.06, 16:52  Betreff: Re: Stargate  drucken  weiterempfehlen

na dann wirdz wirklich eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nacht 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olligator
Hanalfchen

Beiträge: 13

männlich: Ja


New PostErstellt: 22.06.06, 11:41  Betreff: Re: Stargate  drucken  weiterempfehlen

haaaaaaaaa, das klingt nach richtig viel "Stoff", jipppie! wir könnten das ja auch etwas splitten, sonst penn ich noch ein beim Gucken und wir müssen wieder von vorne anfangen! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_cira
Hanalfprofi

Beiträge: 154
Ort: Salzderhelden (Einbeck)

weiblich: Ja


New PostErstellt: 14.08.06, 11:27  Betreff: Re: Stargate  drucken  weiterempfehlen

so... die 9.staffel habe ich jetzte ganz gesehen... ein paar echt gute folgen dabei. bin schon auf die 10. staffel gespannt. vielleicht ist das die letzte 
wir werden sehen... ich würde es echt schade finden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber