wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oomph Bei The Dom?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 26.04.04, 01:26  Betreff: Re: Oomph Bei The Dom?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja es stimmt wirklich...

MannOmann, was soll ich dazu sagen?
Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht von der ganzen Sache!
Wie geht es euch, was sagt denn ihr dazu?
Ist es denn normal, dass man sich so vom Geld verleiden lassen kann (muss)?
Man, wenn ich an Alpen wie Unrein, Defekt oder Sperm zurück denke, dann war doch bestimmt nicht der Gedanke vorhanden, sich einmal zwischen irgendwelche Pop-Kapellen zu pressen, oder?
Ey seh ich das falsch? Denke ich zu engstirnig?
Ich weiß es nicht! Erfolg will doch jeder, das ist klar und auch mir völlig verständlich, aber sich in so ein Klischee zu pressen..!?
Bitte korrigiert mich, wenn ich völlig daneben liege!
Also ich mach ja auch Musik, Oomph hat mich dabei auch sehr geprägt in meiner Entwicklung und so, aber wenn ich das höre, dann sag ich mir: So möchte ich nicht enden!
Vielleicht kann Oomph auch gar nichts dafür (das hoffe ich), sondern das Label will unbedingt Kohle machen, dann sag ich nur, wechselt unbedingt das Label!!!
Musik soll Spaß machen und man sollte sie auch vertreten, auch wenn da der ein oder andere Rubel nicht rollt!!!

Sagt mir mal bitte eure Meinung, vielleicht lieg ich auch völlig daneben und sehe das ganze aus einer völlig falschen Perspektive!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos