wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Exodria

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.12.04, 10:05     Betreff: Re: Wie fing es bei euch an? Antwort mit Zitat  

Bei mir hat es schon angefangen, da war ich 5 oder 6. Meine älerten Geschwister haben Punk und Grunge und so Zeug gehört. Damit war ja schon mal der Grundstein "weg vom mainstreem" gelegt. joah ich hab dann ziemlich langePunkrock und sowas gehört. Dann ist mir ein System of a Down album in die Hände gefallen, dann warens die Apokalyptischen REiter und schon war ich "drin"



Gott ist tod
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos