wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie fing es bei euch an?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 09.05.04, 22:53  Betreff: Re: Wie fing es bei euch an?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ tina

Stimmt es eigentlich, dass ihr in Südamerika total auf deutschsprachige Musik steht.

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Exodria

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Grieskichen


New PostErstellt: 22.12.04, 10:05  Betreff: Re: Wie fing es bei euch an?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir hat es schon angefangen, da war ich 5 oder 6. Meine älerten Geschwister haben Punk und Grunge und so Zeug gehört. Damit war ja schon mal der Grundstein "weg vom mainstreem" gelegt. joah ich hab dann ziemlich langePunkrock und sowas gehört. Dann ist mir ein System of a Down album in die Hände gefallen, dann warens die Apokalyptischen REiter und schon war ich "drin"



Gott ist tod
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spieluhr96

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Fürstenwalde/Spree

New PostErstellt: 23.12.04, 00:30  Betreff: Re: Wie fing es bei euch an?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir fing es im April 1996 an .Da hörte ich inmeiner Stamm-Disko "du riechst so gut" Boah - habe ich gedacht. Im Herbst 1996 kam auf einen fernsehsender ein Konzert von Rammstein - durch zufall entdeckt . Und seitdem bin ich treuer Fan dieser Band .
Am 16.12 2004 war ich mal wieder beim Konzert. Unbeschreiblich . ich war danach fix und alle....

Gothic höre ich seit 16 jahren ....Fing mit The Cure an .
Punk habe ich auch mal gehört.

LG Conny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos