wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oomph und Onkelz statt Feuerengel und Samsas Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guy
Gast
New PostErstellt: 22.02.04, 00:41  Betreff:  Oomph und Onkelz statt Feuerengel und Samsas Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ehrlich Oomph sind endlich aus dem Rammsteinschatten getreten. Es
ist auch kein Geheimnis das Augen auf vom Text deutlich besser klingt als
Rammstein. Auch das Frankfurt Entertaiment Böhse Onkelz sollte nicht
in dieser Sammlung fehlen. Rausgenommen sollten die Feuerengel. Ham die noch mehr drauf als Covern? Das nervt doch wenn eine Band
nichts weiter kann.




Und
KEINE AMNESTIE FÜR MTV
nach oben
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 22.02.04, 14:12  Betreff: Re: Oomph und Onkelz statt Feuerengel und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oohmp wird auch bald auf harteklaenge.de stehen aber nen bissel warten musst du noch.

Das mit Samsas Traum kann ich nun garnicht verstehen, aber wenns deine Meinung ist. Naja jedenfalls werd ich bestimmt nicht einer meiner Lieblings Band von der Seite nehmen.

Gruß Matthias

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 29.02.04, 15:20  Betreff: Re: Oomph und Onkelz statt Feuerengel und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samsas Traum = Top
Onkelz = Flop

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.03.04, 12:13  Betreff: Re: Oomph und Onkelz statt Feuerengel und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Onkelz sind extreeem geil... und Guy du willst doch nich ernsthaft behaupten augen auf wäre besser alsn Rammstein text?! Traurig was Oomph grade abzieht... auch wenn ich ihnen den Erfolg gönne...

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 15.03.04, 06:30  Betreff: Re: Oomph und Onkelz statt Feuerengel und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Musikalisch sind Oomph ja nicht übel, aber ihre Vermarktung ist etwas ... naja. Ich gönne jeder Band aus der Szene Erfolg, aber mich selbst würde es belasten vor 10 jährigen Pickelmonstern und ner handvoll H&M Goths bei The Dome live aufzutreten

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.


[editiert: 15.03.04, 17:43 von Liscom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos