Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Release Flaute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 26.10.03, 15:10  Betreff: Release Flaute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komm mir das eigentlich nur so vor, oder erscheint in letzter Zeit ziemlich wenig geiles zeug.

Ich hab wieder mal Bock reviews zu schreiben, aber momentan kommt einfach fast nichts raus.

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 26.10.03, 18:30  Betreff: Re: Release Flaute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht so aus, obwohl ich schon ziemlich geil auf die Subway DVD bin, die ich hoffentlich morgen in Händen halten werde.......
Weiß einer, ob heuer noch was interessantes in die Läden kommt? Wie siehts bei Oomph! aus?

___________________
ES REGNET
ES REGNET BLUT!
ES REGNET DEN SPIELMANNSFLUCH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 26.10.03, 23:53  Betreff: Re: Release Flaute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag kam die Samsas Traum - Arachnoidea raus ist aber ein Remix Album der Tineoidea und gilt somit auch nicht wirklich als neues Album und am 31. Oktober dürfen wir uns auf die ASP Single "Stille der Nacht" freuen. Bis zur neuen Rammstein dauerts ja noch ein bisschen.

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.


[editiert: 26.10.03, 23:55 von Liscom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos