wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rock am Ring / Rock im Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 09.10.03, 14:20  Betreff: Rock am Ring / Rock im Park  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde das ja immernoch das allergeilste Festvial.... und will dieses Jahr, also halt nächstes.. unbedingt hin... ich hoffe In Ex, Subway und Rammstein werden da sein, da die ja alle neues Material haben werden!!!!

Wart ihr schomma da?? Habt ihr besondere erlebnisse?? alls rein hier..

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 09.10.03, 14:43  Betreff: Re: Rock am Ring / Rock im Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war noch nicht da und hab auch eigentlich garkein Bock da hinzufahren. 1. alleine schon der Fahrtstress 2. viel zuteuer 3. und viel zuviele Bands die mich nicht interessieren.
Das war meine Meinung

gruss Matthias

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 09.10.03, 16:50  Betreff: Re: Rock am Ring / Rock im Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da muss ich meinem Namensvettern zustimmen. Für das Geld sind zuviele Durchschnittsbands dabei. Für meinen Musikgeschmack ist meistens immer nur eine Hammerband dabei und der Rest ist uninteressant. Und da sind mir 100 Euro wirklich zu teuer, von der HInfahrt ganz zu schweigen.
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist das InEx oder STS da mal dabei sein werden, schließlich ist das Event ja von MTV (*kotzwürg*) gesponsort....
eiskalte grüsse

___________________
...und es wird kalt.
Siehst du den EISBRECHER?
www.eis-brecher.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos