wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Scherben der letzten Nacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grubiglank Görber

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: OÖ

New PostErstellt: 17.07.04, 08:44  Betreff: Die Scherben der letzten Nacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war ein leiser Morgen. Ohne Hoffnung bereite ich mich auf den Tag vor, der sehr lange werden würde. Die Scherben der letzten Nacht gleiten ungewiss durch meine Haut. Hat sie mich verlassen? War es das Ende der Träume? Habe sie gesehen, doch nie gefunden, nie erreicht und nie gehalten. Ein leerer Raum mit Scherben war geblieben, ohne Glück. Versteh mich nicht falsch, ich wollte doch immer nur, dass es mir besser geht, doch heute erwarte ich bloß einen Glimmstengel, der mir einen 5 Minuten Genuss bereithält. Nachher wird alles so sein wie zuvor, wenn nicht sogar schlechter.

Wie geht es weiter?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos