wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 29.10.03, 15:10     Betreff: Re: Raubkopierern gehts an den Arsch Antwort mit Zitat  

dvds sind ja wieder n ganz anderes Thema... ich sehs aber nich ein, für manche cds 20 euro zu berappen um dann 50 min musik zu haben... ich bin eigentlich auch gegens Laden und brennen, aber außer bei Rammstein CDs leg ich kein wert drauf obse echt sind oder nich... die meisten hole ich mir echt, aber über ebay, sodass das geld leider wieder nich in die band fließt, aber 20 euro sind für einen schüler einfach zu viel!

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos