wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baltasar

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 31.08.04, 15:49  Betreff: Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier möchte ich Leuten die nicht wissen was man noch brennen darf einen groben überblick geben.

Grundsätzlich:
+ Man darf von jeder Original-CD/DVD die man sich gekauft hat und von jeder legalen Kopie für den eigenbedarf soviel Kopien erstellen wie man braucht.
+ Man darf diese Kopien auch an Freunde, Verwante, Bekannte, u.s.w. verschenken.
+ Illegal ist es, die Kopien zu verkaufen (auch wenn man sich nur den Rohling bezahlen lässt ist es illegal).
+ Es ist auch verboten sich eine Kopie von einer illegal erstellten Kopie (Raubkopie) zu machen.

Das ist was ich weiß, wenn ihr mehr wisst ergänzt es bitte.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Die Welt in der ich lebe ist zu eng und viel zu laut,
die Gewalt in meinem Kopf ist mir bis ins Detail vertraut.


[editiert: 31.08.04, 15:51 von Baltasar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 01.09.04, 17:29  Betreff: Re: Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube man darf auch nichts gebranntes verschenken aber da kann ich mich au irren, mir ist es ziemlich egal ich brenne eh nie Musik

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos