wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magickarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 30.05.03, 12:12  Betreff:  Magickarten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Urza wie man auf deiner Seite sehen kann bist du großer Magicfan. Ich habe nämlich noch hunderte von Karten und weiss nicht was ich mit den Anfangen soll. Wenn du interessiert bist mir ein paar Karten abzukaufen melde dich einfach mal. Werde es eventuell auch ein dein Foum schreiben. (die letzt Karte habe ich irgendwann 2000 gekauft.)

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 31.05.03, 18:45  Betreff: Re: Magickarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
hast du da eventuell eine Liste, damit ich weiß, was du für Karten hast.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 31.05.03, 19:29  Betreff: Re: Magickarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja kann ich machen kann aber ein paar Tage dauern. reicht es dir wenn es nur die Namen sind?

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 03.06.03, 19:40  Betreff: Re: Magickarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
naja die Karten unterscheiden sich schon durch die Edition. Manche Kartenanmen kommen in mehreren Editionen vor und haben dann auch einen anderen Sammlerwert.
Aber schicke ruhig mal die Namen, bei Unklarheiten kann ich ja noch einmal zurückfragen.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 03.06.03, 19:45  Betreff: Re: Magickarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok werde ich dann gleich Morgen anfangen.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos