wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cornix Maledictum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Beau Lestat

Administrator

Beiträge: 70
Ort: (noch) ein Kaff in Niederbayer


New PostErstellt: 07.09.04, 16:10  Betreff: Re: Cornix Maledictum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, stellte sich im Nachhinein als ganz nützlich heraus: Der Lack ist nicht beschädigt durch die Beulen, ich musste es also nicht reparieren lassen und bekam trotzdem 1.600 Euro von der Versicherung ;o)

Aber zurück zum Thema: War von euch jemand im August bei Cornix und wenn ja, wie hat´s euch gefallen?

Am 18.09. ist das nächste Konzert, diesmal in Bad Salzungen im Kallewerk. Support ist hier "Riefenstahl".

-------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 08.09.04, 14:17  Betreff: Re: Cornix Maledictum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Riefenstahl cooler Bandname. Ich bin warscheinlich im Dezember in Berlin dabei umd am 2. 12 geh ich zu Tanzwut

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beau Lestat

Administrator

Beiträge: 70
Ort: (noch) ein Kaff in Niederbayer


New PostErstellt: 08.09.04, 16:32  Betreff: Re: Cornix Maledictum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Berlin?? Dann meinst du aber Corvus und nicht Cornix, wa?! Die spielen allerdings am 26. und 27.11. im Prinz Eisenherz in Potsdam.

-------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 08.09.04, 22:42  Betreff: Re: Cornix Maledictum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich meine ich Corvus hab warscheinlich vergessen das das der CoMa Thread is. Prinz Eisenherz hört sich gut an mal schauen ob ich da bin fahr ja 5 mal die Woche dran vorbei

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beau Lestat

Administrator

Beiträge: 70
Ort: (noch) ein Kaff in Niederbayer


New PostErstellt: 02.10.04, 10:53  Betreff: Re: Cornix Maledictum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommenden Freitag, am 08.10. zeuchen die Kaiserlichen Spielleute zu Füssen übrigens wieder genau dort auf, diesmal in der Kulturfabrik. Einlass ist um 20.30, die Karte kostet 6 €. Wird sicher ein heißer und spaßiger Abend!!!

-------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beau Lestat

Administrator

Beiträge: 70
Ort: (noch) ein Kaff in Niederbayer


New PostErstellt: 19.02.05, 17:46  Betreff: Cornix Maledictum Potsdam 05.03.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anlässlich des Frauentages am 05.03. feiern alle Mägde, Edeldamen und Freyfrauen ein ausgelassenes und lustiges Fest. Ordentliche Mannsbilder unterhalten die kreischende Schar bis der Morgen graut... (und dreimal dürft ihr raten, wer die ordentlichen Mannsbilder sind *g*)

Preis pro Person: 34 Euro / Kinder bis 14 Jahre: 17,00 Euro
Inkl. Empfangsgetränk, Menü, Programm & Tanz
Einlaß: ab 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Infos und Kartenreservierung: (0331) 721 27 17

------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 6 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos