wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küss mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 01.06.03, 10:55  Betreff: Küss mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider habe ich das Video noch nicht gesehen aber vieleicht ihr also schreibt mal rein wie es euch gefallen hat. Das Lied an sich finde ich "Naja". Und die Kritiken im In Extremo Forum sind ja alles andere als gut.

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin


[editiert: 07.07.04, 11:44 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 01.06.03, 11:28  Betreff: Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Kritik im Forum, war teilweise unterirdisch niveaulos angebracht und halte ich deshalb für nicht repräsentativ. Einfach "IE sind jetzt scheisse..." zu schreiben ist in meinen Augen keine Kritik.
Das Video ist solala , in meinen Augen zu modern, eben keine Mittelalter-Elemente. Das Lied selbst find ich doch sehr eingängig - natürlich ein bißchen Mainstream - aber das muss doch jede Single irgendwie an sich haben, wenn sie Erfolg haben will.
Also ruhig bleiben und die Platte abwarten.

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 01.06.03, 11:38  Betreff:  Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So denke ich auch für mich ist eine Single auch mehr eine Support CD und die muss halt einwenig Mainstream sein.

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Garth

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 03.06.03, 19:07  Betreff: Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Auch ich delektiere mich sehr an den Ergüssen der Mittelalter-Rocker, dennoch muss ich sagen dass mir das Lied nicht gefällt, das Video hab ich noch nicht gesehen. Ich finde man sollte schon neues ausprobieren und sich weiterentwickeln aba nicht seinen Idealen untreu werden nur um evtl. noch n paar Mark mehr rauszuschlagen oda?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 03.06.03, 19:14  Betreff:  Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schon geschrieben finde ich das Lied "Naja" blos man sollte immer daren Denken das Album ist noch nicht draußen.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos