Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küss mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mampfello
Gast
New PostErstellt: 18.06.03, 18:24  Betreff: Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es war der wilde.wein der mich auf inextremo gebracht hat,

und eben wegen dem mainstream habe ich mir heute die single gekauft.

ich finde "küss mich" echt hamer

ich habe zwar noch nicht viel von ihnen gehört,
darum kann ich auch nicht sagen ob sie besser oder schlechter geworden sind,
nur wenn ihr nächstes album annähernd wie küss mich wird,
steht es bei mir im regal.
nach oben
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 18.06.03, 21:05  Betreff: Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt küss mich gefällt mir auch immer besser
@mampfello: zum reinhören würd ich mal "verehrt und angespien" probieren, das war ihre 2. platte und für mich bis jetzt die beste!

Übrigens das neue Album erscheint am 1. September!!

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 19.06.03, 08:21  Betreff: Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi wilder.wein wo her weisst du eigentlich das das Album schon am 1.September erscheint? Auf der Offizielen Seite steht das doch nirgendswo oder?

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 19.06.03, 16:38  Betreff: Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Micha hats am Dienstag bei In Extremos Auftritt auf VIVA gesagt! Ich geh mal davon aus, dass das die sicherste Quelle ist, dies nur gibt....bestätigt isses natürlich noch nicht.
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freakymike
Besucher


New PostErstellt: 27.06.03, 21:05  Betreff: Re: Küss mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst einmal Hallo!

Ich hör In Extremo schon ziemlich lange. Bitte fragt mich nicht um meinen Lieblingstitel, weil ich mir sowieso keine merken kann ;-)
Was mir an dieser Band gefällt ist die mittelalteriche Atmosphäre, die erzeugt wird. Ich persönlich fühl mich sehr zu Rittern/Wikingern hingezogen und daher ist es kein Wunder, dass mir In Extremo gefällt.
Das neue Video ist aber alles andere als mittelalterich. Es ist sogar ziemlich modern, und gerade das passt, meiner Meinung, nicht ganz zu IE.

Tja und "Küss mich" ist auch nicht gerade der beste Song von denen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos