wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanzwut: Meister Selbfried geht, Ardor kommt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beau Lestat

Administrator

Beiträge: 70
Ort: (noch) ein Kaff in Niederbayer


New PostErstellt: 30.09.05, 17:30  Betreff: Tanzwut: Meister Selbfried geht, Ardor kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ist es offiziell: Meister Selbfried hatte beim Corvus Corax-Auftritt in Cottbus letztes Wochenende seinen letzten Auftritt. Er zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und arbeitet nur noch im Hintergrund für die Band. Seinen Platz bei Tanzwut nimmt Ardor vom Venushügel ein, der bei CC ja schon seit einigen Jahren mitspielt. Wer der 5. Sackpfeifer bei CC sein wird, steht noch nicht fest. Zur Not geht´s ja auch zu viert ;o)

------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos