wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.11.03, 18:22     Betreff: Re: Umfrage Antwort mit Zitat  

    Zitat: Liscom
    Tja mit dem Live Album fings an schlimm zu werden.
    7 ist zB in meinen Augen einfach eine Zumutung. So ein Album mag für einen mittelmässigen Einstieg einer Newcomer Band reichen, aber von IE muss man sich schon mehr erwarten.

    Subway to Sally zB haben mit Engelskriegers zwar viel altes über Bord geworfen, aber die CD hat einfach Qualität und jedes Lied hat nen Sinn.
Danke, meine meinung.. zu IE, aber auch zu StS.. ich find engelskrieger einfach goil...

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos