wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.11.03, 17:34  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Verehrt und Angespien" ist einfach das genialste Album von In Extremo - jeder Song ist ein Riesenhit! Da kommt nichts mehr ran. Und das Live-Album ist doch wohl eher peinlich...sorry, aber ist doch eine Tatsache, dass sie gerade einen Abend erwischt haben, an dem Micha besonders falsch gesungen hat! (hier fehlt ein Teufel-emoticon! ;))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 05.11.03, 17:41  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja mit dem Live Album fings an schlimm zu werden.
7 ist zB in meinen Augen einfach eine Zumutung. So ein Album mag für einen mittelmässigen Einstieg einer Newcomer Band reichen, aber von IE muss man sich schon mehr erwarten.

Subway to Sally zB haben mit Engelskriegers zwar viel altes über Bord geworfen, aber die CD hat einfach Qualität und jedes Lied hat nen Sinn.

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 05.11.03, 18:22  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Liscom
    Tja mit dem Live Album fings an schlimm zu werden.
    7 ist zB in meinen Augen einfach eine Zumutung. So ein Album mag für einen mittelmässigen Einstieg einer Newcomer Band reichen, aber von IE muss man sich schon mehr erwarten.

    Subway to Sally zB haben mit Engelskriegers zwar viel altes über Bord geworfen, aber die CD hat einfach Qualität und jedes Lied hat nen Sinn.
Danke, meine meinung.. zu IE, aber auch zu StS.. ich find engelskrieger einfach goil...

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 05.11.03, 20:48  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find 7 zwar nicht schwach aber das beste Album ist es jedenfalls nicht. Zu SubwaytoSally Engelskrieger kann ich sagen das ich sie auch geil finde aber nicht so geil wie die alten scheiben.

Foppt den Dämon

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.11.03, 13:59  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ich find 7 zwar nicht schwach aber das beste Album ist es jedenfalls nicht. Zu SubwaytoSally Engelskrieger kann ich sagen das ich sie auch geil finde aber nicht so geil wie die alten scheiben
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos