wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER HAMMER!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 03.06.03, 22:12  Betreff:  DER HAMMER!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unglaublich wars!!!
Das Konzert in der Szene in Wien am Sonntag. Es war das letzte Konzi der "Ihr wolltet Spass" Tour und sie haben sich nochmal richtig ins Zeug gelegt, das hat man deutlich gemerkt.
Fotos gibts leider erst in einer Woche natürlich nur auf [b]wilder.wein ->>unet.fh-modul.at/matthias.kozel[/link]
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!


[editiert: 07.07.04, 11:51 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VaterallerSpiegel

Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 03.07.03, 16:18  Betreff: Re: DER HAMMER!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war am 24.5 im colosaal
ich kann nur sagen da die tausendmal besser wind wie
in extremo live


haste schonbmal das video zu neine nein gesehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 03.07.03, 20:54  Betreff: Re: DER HAMMER!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi VaterallerSpiegel ich konnte es leider noch nicht sehen, aber würde es sehr gerne mal sehen zuminestens mal ne Vorschau oder sowas ähnliches. Wo hast du es gesehen bzw. gedownloaded?

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?


[editiert: 04.07.03, 08:51 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 04.07.03, 10:56  Betreff: Re: DER HAMMER!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein nein, Video hab ich noch nicht gesehen, aber das läuft ja auch nur auf viva 2 oder so?
Tanzwut live - besser als InEx live? Eine knifflige Frage, für mich aber nicht. Klar TW rockt mehr, da gibts fast keine Verschnaufpause, trotzdem gefällt mir das Gesamtarrangement bei InEx besser und außerdem kommunizieren sie auch mehr mit dem Publikum, was mir besonders wichtig ist.
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VaterallerSpiegel

Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 07.07.03, 17:59  Betreff: Re: DER HAMMER!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kannste die auf der website über stream wie die anderen beiden videos anschauen.
bie tanzwut is viel mehr power drin und besonders weil es in richtung ebm
und elektro geht und mir haben die ohren schweine weh getan
außerdem ham die nen neuen remix für corvus corax gemacht(also für sich selber)ich hab bisjetzt 2 bands live gesehen wenn ich für donnerstag ne fahrer bekomme sinds 3 konzerte
huups natürlich mit vorbands waren das bisjetzt gesammt 5
tanszwut,xandria,in extremo,blood flowers und schock
und am donnerstag hoffendlich noch subway to sally und minotaurus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos