wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Ex vs Schandmaul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.03.04, 12:11  Betreff: In Ex vs Schandmaul  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich persönlich bin ja grade voll aufm Schandmaul trip und muss sagen... die Spielen In Ex in Grund und Boden!!! Die sind zwar nich haargenau das gleoche, aber ich finde doch vergleichbar... ma abgesehen von "7", welches ziemlich von der eigentlichen schiene abweicht... weniger mitelalter... mehr.. mist..

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --


[editiert: 07.07.04, 11:44 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 13.03.04, 21:32  Betreff: Re: In Ex vs Schandmaul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also InEx und Schandmaul sind meiner Meinung überhaupt nicht vergleichbar.
Schandmaul fahren in meine Augen einen Schmusekurs, der mir nicht so zusagt - außer Live - da sind sie um welten besser als auf ihren alben.
InEx fährt keinen Schmusekurs, sondern etwas heftiger, was den Vergleich hinken lässt. Deshalb kann ich nicht sagen, dass hier einer besser sein soll als der andere.....

______________
visit
www.EISBRECHERFAN.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 14.03.04, 07:07  Betreff: Re: In Ex vs Schandmaul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz meine Meinung @wilder.wein. Live kann ich net sagen wie In Extremo sind aber Schandmaul is ne Wucht

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 15.03.04, 06:27  Betreff: Re: In Ex vs Schandmaul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schandmaul ist ganz klar besser, seit der Küss mich Single kann ich mich überhaupt nicht mehr mit In Extremo indentifizieren, aber das Merchandise das ich von ihnen hatte, brachte wenigtens bei ebay ne schöne Stange Geld *gg*

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 15.03.04, 14:28  Betreff: Re: In Ex vs Schandmaul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt mit 7 sind die sau stark abgesunken... naja.. was solls.. es gibt ja mittlerweile genügend ersatz in der szene

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 15.03.04, 17:04  Betreff: Re: In Ex vs Schandmaul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GENAU !!!

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos