wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 29.04.04, 06:30  Betreff: Schandmaul - Wie Pech und Schwefel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hingegen der schlechten Kritik im aktuellen Zillo, find ich das Album klasse.
Schandmaul schaffen es an die Klasse der alten Alben anzuschließen.

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.


[editiert: 21.06.04, 12:37 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 29.04.04, 09:52  Betreff: Re: Schandmaul - Wie Pech und Schwefel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab es noch nicht gehört werde es mir aber warscheinlich heute anhören. Ich kann mir kaum vorstellen das es schlecht ist.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 15.05.04, 20:10  Betreff: Re: Schandmaul - Wie Pech und Schwefel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs mir jetzt auch gekauft!
Kenn die Kritik ausm Zillo zwar nicht, aber nach 2mal durchhören bin ich noch nicht überzeugt. Viel zu viel Bekanntes ist mir da dabei und klingt nach Schandmaul-Einheitsbrei.

Einzig der Opener "Leb!" hat sich bis jetzt in mein Gehör gebrannt. Mal schauen welche Lieder da noch folgen....

______________
visit
www.EISBRECHERFAN.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 29.05.04, 14:39  Betreff: Re: Schandmaul - Wie Pech und Schwefel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm ich finds auch nich so geil.. aber je öfter man das hört desdo besser wirds... meine favs sind "der stein der weisen" und"kalte asche"

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos