wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joyce

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.05.06, 12:06     Betreff: Album "Vater" von Rammstein? Antwort mit Zitat  

Ich habe da so eine Frage. Mir ist kürzlich zu Ohren gekommen, dass Rammstein, nach der Veröffentlichung von "Mutter" noch ein Fanspezial rausgebracht hat. Das Album soll "Vater" heißen. Ich bin in solchen Sachen eine Nachzüglerin. Kann mir wer helfen? Ich würde diese CD so gerne haben. Aber nur echte Originale!!!!




____________________
Das Böse auf dieser Welt exestiert nur, weil gute Menschen nichts dagegen tun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos