wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.04, 17:05  Betreff:  RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soeben im Rammstein-Newsletter: Video-Premiere der neuen Single "Mein Teil" am Freitag 09.07.2004 um 16.01 Uhr zeitgleich auf MTV und Viva!!! (FA-Mitglieder können es schon Donnerstag Nacht online anschauen!) und die Tourdaten:

01.11.2004 MANNHEIM, MAIMARKTHALLE
06.12.2004 NÜRNBERG, ARENA
08.12.2004 ROSTOCK, HANSAMESSE
10.12.2004 FRANKFURT, FESTHALLE
11.12.2004 DORTMUND, WESTFALENHALLE
13.12.2004 HAMBURG, COLORLINE ARENA
15.12.2004 DRESDEN, MESSEHALLE 1
16.12.2004 BERLIN, VELODROM

cu there!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 07.07.04, 17:41  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja......nicht mal münchen dabei - das wär für uns österreicher ja noch zu verkraften gewesen......
verdammt....das wird ein weiter weg......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.04, 18:02  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß!! Hat mich auch extrem überrascht! Das letzte Mal warnse noch in München in der Olympiahalle *mitAchselnzuck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 08.07.04, 11:41  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja was solls, ich nehm die Reisestrapazen auf mich - Reise Reise!!

Hier übrigens eine erste Hörprobe zu MEIN TEIL!

Eure Meinungen - ich finds ganz ok, nur ohne Refrain möcht ich mir noch kein Urteil erlauben, da brauch ich schon den ganzen Song....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 08.07.04, 15:27  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Berlin Berlin ich fahre nach Berlin is ja nur 30 km Bahnstrecke

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos