wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 08.07.04, 15:30  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der link funzt übrigens net hast du noch nen Link für Mein Teil?

und die Videopremiere kann ich mir net anschauen da ich zudem Zeitpunkt gerade arbeite

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.07.04, 16:16  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mit dem Fahrrad zum Velodrom fahren oder zu Fuß gehen! Dann sehen wir uns ja da!
Zu dem Link: Die Homepage hatte einfach schon zu viele Abrufe heute - morgen früh halt nochmal probieren! ABer das gibt's bestimmt kurz nach der Premiere im Netz, die Rammstein-Fans sind ja ein bißchen mehr auf Zack als die MA-Leute!

"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."


[editiert: 08.07.04, 16:17 von Henkersbraut]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkLucas

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 09.07.04, 09:31  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube das erstemal das ich bewusst VIVA schaue und auch nicht gleich wegschalten werde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.07.04, 16:29  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber es hat sich doch gelohnt, oder? Für mich ist das "Mein Teil"-Video das beste Rammstein-Video überhaupt! Ich bin noch total hin und weg!

"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 10.07.04, 08:17  Betreff: Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schaues es mir heute um 11 Uhr erstmalig an

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?


[editiert: 10.07.04, 11:15 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos