wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Oomph!-Single!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.04, 12:25  Betreff: Neue Oomph!-Single!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 20. September kommt laut Sonic Seducer die neue Single von Oomph! "Sex hat keine Macht" in die Läden! Meiner Meinung nach eins der besten Lieder des Albums - bin ja mal gespannt, ob es der Song auch auf Nr. 1 schafft!

"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos