wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rammstein Reise Reise!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DarkLucas

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 28.08.04, 18:45  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch, aber mir gefällt es nicht ganz so, auch wenn es zum Inhalt passt schaut es langweilig aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.04, 17:13  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find's auch nicht soooo toll, schon wieder orange...is das jetzt in oder was? Aber es kommt ja auf den Inhalt an und da bin ich mir sicher, dass der stark ist!

"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."


[editiert: 31.08.04, 17:14 von Henkersbraut]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RobD

Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Michendorf,Deutschland

New PostErstellt: 10.09.04, 22:21  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Herzeleid-cover war ja nun och nicht gerade der absolute "Schocker". Ach ja,und wat Baltasar angeht,der Preis kann dir ja egal sein, tust es dir doch eh brennen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 26.09.04, 17:46  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reise Reise ist einfach der hammer.. in der Fanarea durfte man ja schon probe hören.... es hat mich umgehauen, morgen endlich das ganze Album.. und nix Blechdose oder so... Limited wird nur digi sein, d.h. papphülle... leider....

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 26.09.04, 18:12  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i know leider .

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos