wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
REISBECHER
New PostErstellt: 27.08.04, 23:31     Betreff: Mathias Elsholz und Jürgen Zink wieder bei Megaherz!!!!!!!!! Antwort mit Zitat  

Die Überraschung des Jahres ist für mich das Comback von Megaherz. Umso überraschter war ich übers neue alte Line-Up.
Da stehen doch die eigendlich abgesprungenden wieder drauf. Mathias Elzholz ist doch letzes Jahr erst gegangen (Auch ein Bericht auf megaherz.com). Nun steht er wieder im Line-Up nur
warum dann dieser Bericht? Und spielt Zink nich Keilerkopf?.

LINK für neues Megaherz-Label
http://www.s-a-d.de/music/megaherz.php
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos